Ich stelle hier ma eine Liste ein mit Dingen, die ich gerade aussortiert habe.
Fotos sind in den weitere Beiträgen zugefügt! Verkaufte Sachen habe ich nun gelöscht.
7) dunkelblaue Strickbandagen, der erste Teil der ans Pferdebein kommt ist aus Fleece, also kann man die ohne Unterlagen verwenden. ca 1cm müsste an dieser Übergangsstelle vom Fleece zum Strick genäht werden, an einer Bandage. Sind aber auch so absolut einwandfrei nutzbar
9) Wellensteyn Zermatt, wenige Wochen getragen, Gr. XS, neuwertig!
11) Golden Dress Reithose California, Hüftsitz, Gr. 36, graun kariert, mit Etikett! VHB 50 EUR
15) Ausbinder aus Leder mit langem elastischem Teil, gebraucht aber ohne Beschädigungen, vorne Karabiner zum einhaken in die Trense 15 EUR
16) Reitkappe Chopin, zweifarbig schwarz/dunkelgrau, wie Samt überzogen, mit gepolsterten Riemen, gebraucht aber ohne Stürze! Kopfumfang muss ich nachschauen. ( Bei Uvex trage ich M) 15 EUR
18) HV Polo Weste in braun, tailliert mit Gürtel, Gr. S und wenige male getragen ( nicht im Stall!), wie neu!- ist mir einfach zu groß VHB 45 EUR
20) Eurostar Reithose in blau/grün kariert ( großes Karomuster), Gr. 164 aber diese Hose fällt definitiv wie mindestens 36 aus! gebraucht 20 EUR
24) Nylon Ausbinder mit Ringen zum einhaken von Busse, Gr. S ( Pony)...ich habe die falschen gekauft, ich brauche längere. NP ( letztesn Samstag gekauft!) 20 EUR, ich gebe sie für 17 EUR ab! unbenutzt! Das Schildchen hängt noch dran
31) blaue Abschwitzdecke ( Royalblau), dünn ( auf der Innenseite kein Fleece sondern Stoff), Gr. 135-135 cm, guter Zustand, Innenseite hat einige Flecken, die ich beim waschen nicht heraus bekommen habe 12 EUR
32) 4 Unterlagen für Stallgamaschen, schwarz, Baumwollstoff mit doppeltem Klettstreifen. Keine Löcher! je Unterlage 4 EUR
33) Dreieckszügel, schwarzes, weiches Leder, sehr gut erhalten udn gepflegt, selten benutzt! Gr. WB - 15 EUR
34) Sattelkissen aus Wolle ( Schurwolle??), ideal für Springsättel, guter Zustand
35) 2 Gebisse, einmal OlivenKopf 13,5cm, Stärke zwischen 1,6 und 1,8cm, benutzte aber keine Kanten ausgeschlagen und einmal normale Wassertrense, 14,5 cm, 1,8cm Stärke, gebraucht aber ebenfalls ohne ausgeschlagene Kanten je VHB 12 EUR
Zuletzt geändert von Liesi am 7. Oktober 2015, 08:27, insgesamt 20-mal geändert.
|