huhu rss,
lebst Du noch?
bist Du noch dabei, magst Du mich mal in dieser App liken oder followen oder wie immer das auch geht?
was bei mir die letzten Tage war:
Ich war Sonntag bis eben grad

in Urlaub. Wellness/Schnee in Ruhpolding.
Habe am Montag 2 Stunden Anfänger-Einzelstunde gehabt für Langlauf. Ich war fertisch danach.
Sonntag nach Ankunft habe ich Hyperion gemacht.
Dienstag morgen war ich ganz alleine 5 km Langlaufen, habs sogar hingekriegt ohne hinzufallen *stolzguckt* und Nachmittags habe ich noch Apollon absolviert. die Endurance-Version (hab ich auch erst entdeckt, dass es ja 3 unterschiedliche Versionen von den Übungen gibt).
Beim Apollon sind 400 m Läufe dabei, 6 Stück. Ich hatte keine Lust, durch den Schnee zu rennen in der Fremde *tocktock*, habe daher im Fitnessraum des Hotels die Läufe durch 800 m Hometrainer-Radfahren ersetzt.
Kann stolz berichten, dass ich die Sprawls (? halbe Burpees), zumindest zum Teil schon nach hinten weg springen kann, nach vorne gehe ich noch schrittweise.
Gestern habe ich nochmal Aphrodite gehabt, da bin auch ca. 50 der 150 Sprawls nach hinten unten gesprungen. Außerdem bin ich nachmittags nochmal im Hallenbad schwimmen gegangen (Kraul - habe ich letztes Jahr erst gelernt, kostet mich viel Kraft).
Weiterhin habe ich mir die Fitnesspal app runtergeladen und schreibe da rein, was ich esse, und was ich trainiere. War allerdings etwas blöd mit dem Hotelessen (5GängeMenü abends) *g*.
für morgen habe ich dann auch Kentaurus:
Die Lunge-Walks kannte ich vorher schon, das musste ich nach meiner Meniskus-Entfernung reichlich machen, ich glaube, die kriege ich hin. Ich mache mir mehr Sorgen um die Frog-Sache, Sprungkraft ist bei mir echt null, und ich hab auch immer Bammel wegen dem Knie.
Na, ich werde gucken, wie ich das mache, muss mir ja auch noch einen Plan für die Wohnung überlegen. Hat jetzt jemand geschrieben, dass man die Lunges auch einfach 1 vor, umdrehen und 1 zurück machen kann, und dann eben statt 2 x 20 m, 2 x 15 Stück.
Ich denke, wenn etwas wärmer ist, kann man das auch im Garten machen, aber im Moment hab ich da keinen Bock zu, das ist mir zu feucht auf dem Rasen, und zu kalt. Bin ja so auch schon jeden Tag mindestens 2 Stunden bei den Pferden in der Kälte (keine Halle, Offenstall).
Aber ich sehe inzwischen auch, dass ich um ein paar Laufschuhe nicht drumrum kommen werde, werde also morgen mal ins Einkaufszentrum fahren und schauen ob ich ein Vorjahresmodell finde.