Meine schöne dunkelblaue Reithose mit Nadelstreifen hat den Geist aufgegeben, der Besatz ist durchgeritten und auch sonst ist sie am auseinander fallen. Mein aufmerksamer Mann hat meinen Adventskalender mit Gutscheinschnipseln für eine neue bestückt. Das Problem: Streifen bei Reithosen scheinen total out zu sein. Zunächst war ich im Loesdau, keine einzige mit Streifen, auch online hab ich bisher nix gefunden. Karo mag ich gar nicht und Uni hab ich einige, außerdem wirken sich Streifen irgendwie positiv auf die Figur aus

Also Gesucht wird eine Reithose in gedeckter Farbe mit Streifen (kein Braun, weil da hab ich noch zwei mit Streifen), am liebsten Richtung Nadelstreifen gehend, also keine dicken Balken. Ganz oder 3/4 Besatz, kein Echtleder, Besatz kann die Grund- oder Streifenfarbe haben. Außerdem mit Klett an den Knöcheln, die beim Loesdau haben jetzt so ein komisches anderes Patent, das ich ganz ätzend finde.
Abgesehen davon sollte sie kein Vermögen kosten, auch wenns mein Mann zahlt, bin ich nicht bereit 200€ für eine Reithose zu zahlen, ~100€ ist ok.
Ob Sommer, Winter etc. ist zweitrangig, wobei mir tendenziell ehr eine etwas wärmere fehlt.