Wo ich späten Nachmittag ankam, war es sehr ruhig unter den Pferden, sie schliefen oder zupften am Heu. Habe sie dann für 2 Stunden raus gelassen, dann wurde der Regen wieder so heftig das alle in die Boxen gelaufen sind.
Die Offenstallerdamen sind freiwillig im trockenen geblieben, keinen Fuss rausgesetzt haben sie
Meine eigenen Stuten stehen mom separat und auch die gehen freiwillig rein.
Heute soll es besonders schlimm werden

und ich handel so wie gestern. Ich habe die Obhut über die Pferde und wenn irgendeinem Vieh ein Ast auf die Birne knallt, bin ich dran. Von daher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Mir ist das zu gefährlich, gestern habe ich einen Stuhl und einen Baum im Zaun gesehen, sie können da zwar nicht raus, aber da meine Weide an einem Wald grenzt könnte es da einen Unfall geben und das riskier ich erst garnicht.
Mein Kleiner steht mit seinem Kumpel zusammen in der Box und die finden das ganz kuschelig, die ganze Zeit wird Fellpflege gemacht oder den andern geärgert .
Sie werden es überleben. Um sich unterzustellen, müssen sie in die Boxen ansonsten habe ich nur Bäume und das kommt nicht in Frage