Ein Bekannter von mir fängt nächstes Jahr in Neckarsulm an zu arbeiten und ist nun auf der Suche nach nem stall. Wohnort wird dann im Zweifel nach dem pferd ausgerichtet und kann auch gern etwas ländlicher sein. Bevorzugt wäre jedoch eher nicht zu weit südlich von Neckarsulm, da der Freundeskreis im Rhein main Gebiet, Mannheim etc sitzt ;)
Anforderungen:
-Vollpension - gute Infrastruktur mit Halle und Springplatz - Weide möglichst incl. Bringservice - auch im Winter auslauf möglich und / oder führmaschinendienst (wenn er mal paar Tage weg ist sollte das pferd Bewegung in irgendeiner Form bekommen)
Fokus liegt eher Richtung springstall, gerne auch mit möglichkeit unterricht zu nehmen. Das Pferd sollte bei Abwesenheit gut versorgt sein. An Box etc hat er soweit ich weiß keine besonderen Ansprüche.
Also, was gibt's da so im Umkreis? Ich hab ihm gesagt er soll mal weinsberg anschauen. Sonst kenn ich da unten aber nix mehr. Die Zeiten als ich mit Opa noch in den Ställen rund um Heilbronn unterwegs war sind mehr als 15 Jahre her ;)
|