hahaha haben wir gerade hinter uns

meiner ist auch 2 1/2 und unheimlich dickfällig . Wir hatten auch ne Wunde am Bein , da hat er schön nach uns getreten

Alexandraf hat uns dann einen schönen Seiltrick gegeben und damit hat das dann gut geklappt.
Er hat ein paar Mal versucht nach uns zu hauen und hat dann mal einen A****** bekommen, seit dem ist Ruhe. Hufe hinten geben ist bei ihm nach Lust und Laune . Von der Weide mit gehen, wenn der Herr Lust hat, wenn nicht steht er wie eine deutsche Eiche und steht und steht
Er ist mir aber mittlerweile so ans Herz gewachsen, weil er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, sehr sehr anhänglich und schmusig ist. Das überwiegt die Revoluzzerphase eindeutig ;)
Wir haben schon getrenst, in die Runde laufen, brav Gassi gehen, Schirme vor der Nase auf und zu mit Schmackes, da ist er echt cool.
Draufgesesse (wo er lag) ein paar mal auch mit Hüa Hüa ging auch
Er ist ein Goldstück ..... bis auf die Phase mit treten , die ist aber mom durch, er lässt mich sogar jetzt an sein bestes Stück.
Nur beim Fressen kennt er absulot keine Gnade, der ist sowas von verfressen wie mein Labrador und da wird er richtig grantig.

Da kommen noch mehr Testphasen und Pupertätsausbrüche , wenn ich an meine Stute zurück denke

die hatte ständig neuen Unfug im Kopf. Am liebsten und auch heute noch weglaufen, wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst
Ganz schlimm war es bei beiden stuten 6 jährig , da hätte ich sie beide am liebsten verkauft.
lg