Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Juni 2025, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2014, 11:23 

Der Abschied war okay. Die ganze Folge hatte natürlich wieder sehr viel Drama. Ross ist jetzt auch weg und Murphy ebenfalls. War okay.
Nur die Richtung, die Derecks und Mers Beziehung gerade nimmt, gefällt mir nicht. :?
Und April und Jackson nerven. Ich meine, ich finde Jackson unglaublich hübsch, aber April geht mal so gar nicht.
Owen hätte ich am Ende am liebste geknuddelt, aber es ist besser so.
Aber das ganz am Ende kam doch etwas überraschend! :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2014, 09:55 

ich fand das die Folge vom Abschied her echt gelungen, besser ging es bald nicht. ( musste mir auch ein kleines Tränchen verdrücken :aoops: ) Der Humor ist aber auch nicht zu kurz gekommen:alol:

Aber das ENDE dieser Folge fand ich :ashock: Spoiler weiß nicht ob denen nichts mehr einfällt, schon wieder eine Halbschwestwer für Mer... neee. M.M.n.ÜBERFLÜSSIG! Ich meine, sie brauchten jetzt einen neuen "Cardio Gott". Aber nun, wo sie den Cast endlich verkleinert haben mit Amy und der "Tochter" wieder 2 neue reinbringen... ich hätte es lieber gehabt wenn sie sich in der nächsten Staffel wieder mehr auf den alten Cast konzentriert hätten! (Obwohl ich Amelia gerne mag und sie ja durch PP auch eine Vorgeschichte hat und für die meisten GA Zuschauer keine Unbekannte ist)
Stephanie z.Bsp. hat zu niemanden eine Beziehung, sie hätte man auch wunderbar rausschreiben können :-|
Mit MerDer wird es bestimmt noch spannend die nächste Staffel :alol: In Shondaland gibt es keine Paare die
auf ewig glücklich sind... :wink:
Und als Calzona "Fan" freue ich mich natürlich auf einen kleinen "Agamemnon" :muahaha: :rosawolke:
Jackson und April... kein Kommentar! Jackson ist :rosawolke: aber April... :mad: Da fällt mir ein, an stelle von "Richards Tochter " hätten sie besser einen neuen MCSexy bringen können! :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 20:59 

Wo kann man den online auf Englisch schauen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mai 2014, 07:19 

Hast PN :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2014, 15:02 

Am dem 15.10 gehts weiter :-D

Habe gerade 11x01 online geschaut , habe mehr erwartet für eine St.Pr. war aber trotzdem eine gute Folge!

Gleich mal in how to get away with murder reinschauen :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2014, 15:04 

Also ich bin gespannt auf die neue Staffel und werde sehen, ob es für mich auch ohne Christina weitergehen kann :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2014, 11:53 

So nach den ersten Folgen der 11. Staffel... Joa... Hmmmm... Muss das alles so sein? :mad: :mrgreen: :?
Chandra wo bist du grad?

Einzig und allein die neue Situation für Mer und Webber finde ich interessant... Mehr möchte ich aber nicht spoilern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2014, 13:45 

Oh, noch jemand, der weiter guckt? Also das Winterfinale fand ich mal richtig doof. Und jetzt wieder bis Ende Januar warten! :roll: :evil: Aber Christina fehlt schon, finde ich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2014, 13:50 

Ich will ja nicht spoilern... [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 09:02 

Huhu, hier bin ich :mrgreen:

Ich finde Staffel 11 ist eine der besten Staffeln seit .. ewig! ( Staffel 9 fand ich nicht so gut und Staffel 10 bis auf die letzten Folgen die jetzt noch kommen, m.M.n. die schlechteste!!) ( Callie und Mer in der Bar [smilie=hate-malol.gif] ) Betrunkene Mer.. Sun..." and he can go suck it" .. ich ifns super!

Man merkt definitiv das Shonda wieder selber "Hand angelegt" hat! :-| :rosawolke:

@Trödlerin Ich weiß nicht, ob die vorher wussten dass das Winterfinale dieses mal so früh ist, vielleicht was er ja auch gar nicht so geplant!? ( wobei langweilig fand ich es nicht umbedingt . don't steal my orgasms [smilie=hate-malol.gif] )

Ja Cristina fehlt etwas, man merkt auch das Shonda ein Cristina / Sandra OH Fan war! Cristina wurde ja in fast jeder Folge erwähnt! :klappe: ( Jetzt hat sie nur noch Callie / Sara, ich sage immer, das ganze GSMH könnte explodieren, Callie wäre die einzige die es überlebt :mrgreen: )

Oh man, schwierig was zu schreiben ohne zu spoilern :klappe: :klappe: :klappe:

edit: ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass das KH in die Luft fliegt!!!

Spoiler Fragen :
Mal sehen wie es nun weiter geht, ich mag Patrick D. ja wohl ! aber McDreamy konnte ich nich nie so richtig leiden, und er hat sich definitiv zum "McJerk" entwikelt! Und Japrils baby hat Glasknochen oder wat hat es, so gut ist mein "Medizinenglisch" dann doch nicht... grins

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 09:59 

Ich fand es auch nicht langweilig. Sondern mich hat die Mer und Der Handlung gestört und das April- Jackson Drama, was da noch kommt.
Und in der Regel kennen die die Ausstrahlungspläne schon ziemlich genau und können entsprechend planen und schreiben.
Also ich war emotional schon berührt in der letzten Folge, so ist es nicht. Nur ich mag halt nicht an das kommende Drama denken, was doof ist, denn GA ist nun mal Drama. :-| :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 10:42 

Trödlerin hat geschrieben:
. Nur ich mag halt nicht an das kommende Drama denken, was doof ist, denn GA ist nun mal Drama. :-| :-D

Ok wenn du das mit doof meintest, dann sind wir uns einig :-D :evil:

Wo habe ich das denn letztens noch gelesen *kopfkratz*

[size=85]Resume 11a
MerDer fans : cry
Calzona fans :Cry
Japril Fans : Cry

Jolex Fandom.. :-) wenigsten ein pärchen das happy ist!
allerdings die wärchen die "happy" sind ,sind es 1. nicht lange oder haben 2. keine screentime! ;-)

shonda crimes halt :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 13:12 

Um Gottes Willen, nein langweilig ist es nicht!

Hmm ja schwer zu schreiben ohne zu spoilern. Für Jolex freue ich mich, da fehlt der nächste Stepp irgendwie :mrgreen:

Calzona: Ach da geht doch noch was... :wink:

Mer und D: Das wäre doch langweilig, wenn alles :rosawolke: wäre... :twisted:

Japil: Das hab ich auch noch nicht ganz verstanden, dafür reicht mein Englisch dann doch nicht ganz. Aber das wird sich ja zeitnah klären...

Das mit dem "Open House" fand ich schön. Weil es ja auch so war bisher...

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 14:19 

Wie wäre es Spoiler in wei? Ich mache das mal so. also achtung Spoiler
Natürlich geht da wieder was bei Calzona, ich rechne so ab Folge 15 damit , könnte es mir aber auch erst im Staffelfinale vorstellen, in 11x07 - wo Arizona in Alex Haus kam ( Lied im Hintergrund Home von Ella Eyre, in 11x08 Calzona szene , ( Lied im Hintergrund Home on Aron Wright) merkt ihr was ? :wink: ja kann auch nur Einbildung sein aber ... , :wink: Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Ende in 11x05 NIE gerechnet hätte! Wenn die nicht wieder zusammen kommen, hätten die sich den ganzen Mist der vorher war auch sparen können! :twisted: :roll:
Bei MerDer ist immer alles shiny happy people, wird zeit das es da auch endlich mal richtig kracht!!!

Japril an sich interessieren mich eigentlich weniger , ja ER ist hübsch anzugucken ,aber das war es dann auch ... trotzdem, auf normalem Wege kam glaube ich nur klein Tuck zur Welt... ist schon heftig wenn das Kind "schwer behindert" ist.. wobei, erst rettet Amelia GD ( Dr. Hermann oder wie heißt sie?) und sie und Arizona retten dann das Baby :-| )

Bei Jolex, ja weiß ich auch nicht, ich mag Alex / justin, aber eine interesannte Geschichte hatte er noch nie... hoffe da tut sich bald was!!

Naja, dann noch stephanie rausschreiben und gut :aoops:

Achja, finde Owen und Amelia passen ( optisch) gar nicht zusammen.. mal sehen was da noch so kommt.
[/quote]

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2014, 14:32 

Vorsicht Spoilerüberlegungen!!!

Ja Owen und Little Miss Shepard ginge gar nicht... *Kopf schüttel* Der soll gefälligst Christina nachreisen oder Teddy kommt wieder. Aber die hat ja eigentlich keinen Platz mehr im Krankenhaus, außer sie hat plötzlich noch viel viel mehr drauf... Die könnte doch für April die Notaufnahme übernehmen :mrgreen:

Ja McDreamy... Wobei ich Mer da auch sehr sehr unfair ihm gegenüber fand. Von beiden halt nicht die feine englische Art... Aber Hauptsache der Sex stimmt :twisted: [smilie=timidi1.gif] :klappe:

Ja mit Calzona denke ich auch, dass das noch was wird... Wäre doch schade drum... Die haben so viel durchgemacht...

Japril... Vielleicht wird da auch einfach mal gar nichts gerettet und April wird in ihrem Glauben erschüttert. Glaube ist ja in der Hinsicht immer mal wieder ein Thema... Obwohl... Amerika.... Ahhh schwierig...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 613 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]