galante hat geschrieben:
Vielen dank für eure lieben Worte. Der erste Schock ist vorbei und langsam gucke ich wieder nach vorne. Caspar findet es etwas komisch. Weide ist zwar toll, aber er will halt immer gefallen
Hatte ihn über Mittag in der Box weil der Schmied kommen sollte und ich hatte ihn dann schön geputzt . Als ich fertig war hab ich im Anschluss seinen sattel geholt um ihn ins Auto zu legen da ich d e n gut verkauft habe. Und was macht Caspar? Wiehrt hinter mir her unter dem Motto wo ich den mit dem sattel hin will
Ich hab in der letzten Tagen viele Angebote bekommen. Tolle Pferde dabei, aber erst mal will ich die Es Jahr erst mal alles verdauen und dann gucke ich mal weiter.im Frühling möchte ich mir Caspar halbrunder mal angucken
Stell ihn nicht ganz weg! Bis zur Diagnose war er dein Mittelpunkt und jetzt klingt es so, daß du ihn aufgegeben hast. Capar wird das nicht verstehen können. Da er ja lahmfrei ist, würde ich mit ihm spazieren reiten und ihn auch anderweitig beschäftigen.
Galante, nicht falsch verstehen, ich habe ja schon geschrieben, daß ich das tiefe Loch sehr gut kenne. Ich hätte ALLES gegeben, wenn Krümel wenigstens schmerzfrei auf der Weide hätte leben dürfen.

Ihm war es aber nicht vergönnt!
Caspar hat ein paar Befunde, die mit seiner jetzigen Arbeit nicht vereinbar sind. Aber es geht ihm gut! Unterstütze ihn in seinem neuen Leben!