Vielen Dank für eure lieben Worte!
Eskadron, gelasert wurde Doc auch und das erhöht wohl die Chance, dass nichts nachkommt im Gegensatz zum klassischen chirurgischen Eingriff enorm. Danke für den positiven Erfahrungsbericht, das macht mir etwas Mut!
Cora, bei Doc wurden die Organe ja gleich mit geschallt und dort sind keine Auffälligkeiten zu finden. Also bisher scheint es hoffentlich noch nicht gestreut zu haben. Der TA hat sehr tief und umfassend gelasert um auch wirklich jeden letzten Rest der Tumore zu entfernen. Daher kann es wohl schon gut sein, dass gar nichts wiederkommt. Aber sicher sein kann man sich da leider nicht.
Schlwawiner, danke, von dem Sarkoidforum hab ich schon mal gelesen und werde da jetzt noch mal vorbei schauen. Drücke dir die Daumen dass ihr das Sarkoid in der Gurtlage loswerdet!
Coco, das habe ich mich auch schon gefragt, muss das morgen noch mal mit dem TA besprechen. So wahnsinnig groß waren die Tumore ja nicht, nur äußerlich auf der Haut, ob das einen so insgesamt schlapp macht, keine Ahnung

So vom Eindruck her würde ich sagen die Teile sind dafür zu klein und an unbedenklichen Stellen als dass sie so ein großes Tier aus der Bahn werfen. Anderseits ist natürlich so ein bösartiger Tumorwachstum sicherlich etwas, was einen Organismus schon mitnimmt und Kraft zieht...
_________________
Schaut mal auf unserem Online Magazin rund ums Pferd rein:
http://www.horsediaries.deFotoshooting?http://www.theresalohmeyer.deFacebook