Ich habe auch zwei etwas andere Turnierbilder...
So etwas entsteht nach dem Marathon, wenn irgendeiner gesehen haben will, dass man das linke Vordereisen "direkt 2 m hinter dem roten B" verloren hat. Und wenn es keinen Turnierschmied gibt

hat man ein sehr großes Interesse daran sein Eisen MIT Stollenlöchern und Stollen wiederzufinden.

Unnötig zu sagen, dass es NICHT gefunden wurde, nachdem noch 30 weitere Gespanne durch den Teich sind... Und mangels Turnierschmied ist mein Mann dann mit dem armen Pferd Samstagnachmittag 1,5 Std. nach Hause gefahren, unser Heimschmied hat ein neues Eisen fabriziert

, und der GöGa ist 1,5 Std. wieder zurück. Ich musste ja währenddessen zur Siegerehrung. Pferd hat es aber physisch und psychisch unbeschadet hingenommen, wurde Sonntagmorgen longiert gegen eventuelle Reststeife nach dem Marathon und hat es mit einem 3. Platz im Kegeln gedankt.
Und was noch viel besser ist, nach insgesamt 4 Teilnahmen des Kleinen Schwarzen an den Landesmeisterschaften haben wir nun mit Bronze den Medaillensatz komplett. Ich hätte mir keinen schöneren Abschluss wünschen können. Und als mir das nach der allerletzten Ehrenrunde bewusst wurde hatte mein total perplexer Mann eine emotional völlig aufgelöste, um nicht zu sagen heulende Frau am Hals und wusste gar nicht wie ihm geschah. Davon gibts aber kein Foto, nur das von "vorher", was zu dem tränenreichen Ausbruch führte.

Es gratuliert die Ehrenvorsitzende des PSV Hannover, Erika Cordts.
Und ich bin soooo stolz auf das kleine schwarze Pferd, das 3 Tage Top-Leistung gebracht hat. Und wenn ich es in Hindernis 6 nicht vermasselt hätte, wären wir im Marathon auch noch mit vorne dabei gewesen. Aber er kann halt auch nicht noch die Fehler des Piloten rausreißen...