Nach langem hin- und her überlegen hab ich mich entschlossen, meinen kleinen abzugeben (wenn sich passende Hände finden).
10 jähr DR Wallach von Vario (v. Viscount), ca. 1,50m (Deckt sehr gut ab!), toller Charakter, selbstbewusst und immer Leistungsbereit.
Geht problemlos allein und in der Gruppe ins Gelände und ist an jeder Position zu reiten. Dressurmäßig zu hause auf L/M Niveau geritten und macht auch einen schönen Sprung. Hatte letzten Sommer erstmalig regelmäßig richtigen Springunterricht und konnte im Herbst ohne Probleme einen kleinen A-Parcours durchreiten (er könnte da sicherlich auch mehr, wird halt vom Jockey behindert

).
Dieses Jahr waren wir zum ersten mal auf Turnier, auch hier war er ziemlich cool und easy an der Tete zu reiten und gleich platziert.
Leider hat er ein leichtes Sommerekzem (schubbert sich Mähne und Schweif minimal), das aber mit einer Decke oder Aldi-Bodylotion keine Probleme bereitet.
Ansonsten war er immer fit, robust und unkompliziert (hat aber natürlich einen Ponykopf)
Steht in der Nähe von Köln