isegal hat geschrieben:
Hab das Ganze ja auch immer mal stückweise mitverfolgt und gestern konnte ich es mal ganz schauen
Ich fand das Rumgeheule von ihr zum Schluss so ätzend. Meine Güte, wenn man da mitmacht, weiß man doch, was da auf einen zukommt. Und auch die Aussage von Tim "ich hab mich zum Vollhorst gemacht" .... das haben sich doch eigentlich alle
Schlimm fand ich allerdings, wie sie mit den letzten Drei so rumgeknutscht und rumgekuschelt hat. Da ist ja wohl verständlich, dass sich alle drei voll die Hoffnungen gemacht haben. Und dann die Aussage von ihr, sie wollte nicht mit Gefühlen spielen. Ging ja wohl voll daneben.
War aber trotzdem wieder nett anzuschauen. Fands auch voll witzig, wie sich gestandene Mannsbilder benehmen können wie Teenies beim ersten Date ........ naja, mal sehen, wie lange es diesmal hält

Äh Isegal, tut mir leid, wenn ich Deine Illusion zerstöre, aber das ist nicht echt gewesen, das ist Fernsehen. Das Rumgeknutsche und -gehäule stand garantiert im Drehbuch und auch die Andeutung, dass mit Tim was gelaufen ist, war ganz sicher so gewollt. Schließlich sollte ja der Eindruck erweckt werden, dass Tim gewinnt (stand ja vorher auch in irgendeiner Zeitung). Dass dann Marvin der Sieger war, sollte wohl die Echtheit der Sendung beweisen.

Das ist alles gespielt und nichts davon echt.
Und "halten" wird da wohl gar nichts zwischen Marvin und Anna, weil die sich - wenn man den Gerüchten glauben darf - danach so gut wie gar nicht mehr gesehen haben.
Snoeffi