Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pretty Little Liars
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2014, 07:41 

Ja, aber wenigstens mal ab und an ein paar lichte Augenblicke wäre doch mal nett, sonst ist man ja nur noch frustriert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2014, 17:03 

Hm, Allison geht mir ja so auf den Senkel! Und was hat Mona geplant? Fand die Folge diesmal besser, als letzte Woche.
Nervig finde ich die Reunion von Ezra und Aria. Allison und Em knutschend im Bett fand ich jetzt auch nicht so toll. Dafür war Caleb zurück! Jeah. Tut mir zwar für Travis etwas leid, aber okay.
Ulkig ist ja, dass Lukas wieder da ist. Wo war der denn? Und der hat auch nix gutes geplant, oder?

Die Serie ist halt so ein guilty pleasure Ding. Man guckt es, obwohl es nicht so der Mega-Burner ist, aber man will auch wissen, wie es weiter geht. :keineahnung: [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2014, 21:17 

weiß jemand wo ich Folge 5 sehen kann ? Ist bei Ki... nicht hochgeladen :-(

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 14:25 

So, ich hab jetzt auch endlich mal aufgeholt - gestern habe ich Folge 6 geschaut. Ich mag das, dass Aria und Ezra wieder zusammen sind. Und Caleb ist wieder da :rosawolke: und er sieht noch besser aus als damals :-| zum Glück sind jetzt die Jungs auch wieder öfter dabei, die hatte ich bei Beginn der Staffel doch schon vermisst. Ich blickte auch überhaupt nicht mehr durch die Story, aber jetzt ist es ja wieder einigermaßen klar - A ist wieder da und das ganze Spiel beginnt von vorne :alol:
Toby mit längeren Haaren gefällt mir übrigens nicht so :aoops: und ich hatte auf eine Rückkehr Wrens gewartet - Melissa sprach ja einmal von Radley, in der letzten Folge spielten da ja auch einige Szenen - aber der scheint ausgestiegen zu sein. Schade.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 15:00 

Bei Tobys Haaren gehe ich mit. Die langen Zotteln gehen mal so gar nicht. Aber Caleb mochte ich mit langen Haaren lieber, die Frisur jetzt ist nicht so meins.
Ansonsten: ich hoffe, die Serie kommt A endlich mal ein bissel näher. Das ist echt so frustrierend, dieses ewige im Dunkeln tapern.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 16:22 

Da ich die letzten Folgen verpaßt hatte, habe ich die Serie online weiter geschaut. War entsetzt, daß es sooo viele Folgen gibt. Jedenfalls ist man nach Staffel 4 und Folge 24 noch kein Stück weiter an A dran wie in Staffel 1 oder 3. So wie ich es verstanden habe, gibt es noch keine weiteren Folgen auf Deutsch, was ich etwas schade finde.

Hat jemand von Euch die Bücher mal gelesen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 16:55 

Ich meine, Staffel 2 läuft derzeit auf SuperRTL immer mittwochs.

Und ja, ich habe die Bücher gelesen. Da ist das ganze noch ein wenig abenteuerlicher, aber man ist immerhin dichter an A dran. Bin gespannt, ob in der Richtung auch irgendetwas in der Serie noch kommen wird.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 18:13 

Trödlerin gibt es die Bücher auch auf deutsch oder hast du sie auf englisch gelesen? Weil sonst würde ich jetzt ab Staffel 4 einfach weiter lesen, wenn sie gut sind.

Ja, SuperRTL läuft es Mittwochs, kann ich aber leider nicht immer sehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 18:31 

Ich hab nur Buch 1 und 2 gelesen, dann wurde es mir zu lahm :wink: Aber ich meine, die gibt es alle auch auf deutsch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 19:22 

Mh, ich habe sie alle auf Englisch gelesen. Weiß nicht, ob es die auf deutsch auch gibt. Im Englischen fehlt jetzt auch wohl nur noch ein Band, dann soll die Buchserie zu Ende sein.
Allerdings unterscheiden sich Buch und Serie sehr von einander. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Toby in den Büchern wirklich tot und die Liason mit Spencer gab es nicht. Lohnt sich also nicht, die Serie nicht mehr zu gucken und stattdessen die Bücher zu lesen, da sie beide unterschiedlich sind.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 22:13 

Das stimmt das ging schon im 2. Band in eine sehr andere Richtung, wenn ich mich recht erinnere. Die deutschen Bücher gibt es mindestens bis Band 8 habe ich jetzt mal eben auf die Schnelle bei Amazon gesehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2014, 07:51 

Uff, jetzt habe ich Band 7 bestellt. :alol: Sonst erfahre ich ja nie, da es in Deutsch nur bis Staffel 4 geht, wer A ist. Habe gestern probiert auf englisch weiter zu schauen, klappte gut, bis der erste Streit kam oder sie etwas schneller mitteilen. Also für mich Alturgewächs mit Schulenglisch leider keine Alternative. :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2014, 15:33 

GsD sind Tobys Haare wieder ab :-| :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2014, 15:51 

Jaa, das habe ich auch gedacht! Endlich ist diese Matte weg. Sah ja furchtbar aus.

Jetzt hat Jeremy bei TVD gerade auch so lange Haare. Man, können die nicht mal zum Friseur gehen??? :evil: :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2014, 20:55 

Oh soweit bin ich noch gar nicht. Habe vor ein paar Tagen Folge 7 geschaut - Caleb und Hanna :rosawolke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]