Ich war jetzt auch seit längerer Zeit mal wieder unterwegs.
Anfang Juli zum Dressurreiten. Der kleine Allrounder hat sich gut gezeigt und trotz reiterlich mittelmäßigen Leistungen wurden wir in der M* mit einer grünen Schleife belohnt. M** war auch zufriedenstellend, für eine Schleife hätte sich der Reiter aber mehr anstrengen müssen.
In der S wollte ich dann rausholen, was in der M** rauszuholen gewesen wäre, und hab es ein bisschen übertrieben und er wurde ziemlich spannig und die Losgelassenheit hat total gelitten. Lektionen an sich ok, aber alles andere eher nicht so dolle.
Letztes WE waren wir dann lieber Springen: schöne Runde im Stil-A, obwohl ich über die ersten zwei Sprünge ein bisschen planlos drüber bin - 7,1 4. Platz.
Vorm Stil-L ging dann das Gewitter des Jahrhunderts runter, aber der Boden war gut, also sind wir geritten. Beim Abreiten top Gefühl. Dann hatten wir an den ersten beiden Sprüngen jeweils so dooooofe Fehler, die ich mir bis heute nicht wirklich erklären kann. Vielleicht hat er nicht so gut aufgepasst, weil ich optimal hinkam. Die waren auf jeden Fall unnötig. Zum 4. kam ich dann auch noch knüppeldicht hin - aber da macht der Herr keinen Fehler

. Ansonsten ok, aber noch 0,6 Abzug für Zeitüberschreitung

.
Reitgefühl war aber gut, er zog richtig toll, blieb aber vor mir und ich kam zum Reiten. Nächstes Mal reite ich lieber bisschen weniger passend, damit er die Stangen oben lässt
