glückwunsch zu euren platzierungen!
bei mir wars auch recht gut.
war am donnerstag bei der dressurpferde-A
das erste mal im dressurviereck - pferd fands so mittel. ich auch. richterin fands total doof
hat halt so bisschen weggedrückt und in eine Ecke wollte er gar nicht so gern rein.
eiegntlich wars gar nicht sooo schlimm (hab ein video), aber die richterin hat mich voll angezickt.
ich hab auf die note verzichtet und wollte dann eigentlich raus und dann redet die mich aus dem richterhäuschen raus voll blöd an. ich wusste gar nicht warum. wollte gar nicht mit ihr diskutieren.
na ja - die ist anscheinend bisschen zickig manchmal. hat mich bei der pony-fzk auch wieder blöd angequatscht. aber egal. ansonsten war das hoppa brav. wollte ja nur, dass er mal was anderes sieht und das turnier war sehr nah bei uns.
mein alter ging E-springen und jump and run mit einem Mädel und war super brav und ist gut gegangen.
das hat mich auch sehr gefreut.
meine nichte hat Pony-fzk gewonnen.
mein neffe war bisschen abwesend auf dem pony und wäre fast eingeschlafen in der prüfung
und ich war mit meinem jungen 4. in der springpferde-A.
der war voll super.
von 1 auf 2 war er noch bisschen gegen die hand, aber dann voll super zu reiten.
da hätte ich auch ein video, aber ich weiß noch nicht ob ich das schaffe einzustellen hier.
mal schauen.