Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701 ... 727  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2014, 20:34 

ich für meinen teil finde babysmile ganz furchtbar u zudem wahnsinnig teuer für das was man bekommt.
wir haben das shooting zwar mitgemacht (waren ja eh nunmal da...) aber nichts davon gekauft,bin noch nichtmal zum bildersichten gegangen. das war alles sehr vorgefertigt und uninspiriert, logisch, ist ja auch alles ein festgelegtes schema.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2014, 10:14 

ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen. Wir hatten eine sehr nette Babysmile-Fotografin und ich fand auch die Bilder sehr schön.
Klar, die haben ihr Schema, alle Babies werden ziemlich ähnlich abgelichtet - aber ich schau mir ja nur die Bilder von meiner Kleinen an... Und dafür ist es eine schöne Erinnerung. Wir selbst hätten solche Bilder so nicht hinbekommen.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2014, 10:40 

cocoloco das Bild ist aber auch herzallerliebst!
Würde mir persönlich auch besser gefallen, als die Nackedei Bilder :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2014, 07:29 

Colibri, auch Dir danke für die ausführliche Erklärung :wink:

Ich möchte nur nochmal sagen, daß ich garantiert niemanden angereifen/ abwerten oder die Arbeit schlechtmachen wollte. Und ich würde auch wenn die zum Baby gehörende Mama mir entsprechende Bilder zeigt sicher nichts negatives darüber sagen. Nur weil mir sowas nicht gefällt heißt es ja zum Glück noch lange nicht, daß es nicht gut ist :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 16:21 

Ich habe hier auch keinen Kommentar als angreifend oder abwertend empfunden, sondern freue mich sehr über den regen Austausch und das wertvolle Feedback, dafür noch mals lieben Dank!

Ich bin gespannt was ihr zu meinen nächsten Bildern sagt, eigentlich ist die Kombi Ponys+Mädchen+Blumen ja ziemlich unschlagbar, aber einigen ist es wahrscheinlich wieder too much und zu kitschig. Ich liebe die Bilder sehr, bin aber sehr gespannt wie sie bei euch ankommen, ich freu mich auf euer Feedback =)

http://www.familienfotografin-hamburg.de/trippel-trappel-pony/

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 16:46 

Ich find die klasse :rosawolke: . Kitschig bis dorthinaus, ja - aber damit auch genau das was viiiiiiiele kleine Mädchen lieben. Außerdem außerordentlich lebendig :mrgreen:
Und die Kurze schaut aus, als wenn sie einen Mordsspaß gehabt hätte (die Ponys auch, trotzt rosa Halfter und Blümchenkranz) :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 16:48 

Colibri hat geschrieben:
ich freu mich auf euer Feedback =)

:alol: Na, wenn das so ist...
Ich fände die Bilder noch ein bisschen schöner, wenn der Blumenstrauß fehlen würde (der macht das süße Mädchen so ein bisschen zur Miniatur-Braut) und wenn der Kranz im Kinderhaar etwas dezenter gehalten wäre - auf manchen Bildern wirken die pinken Blüten darin für meinen Geschmack einfach zu dominierend.
Aber ansonsten sind die Photos total stimmig - ich muss da an Zuckerguss denken, der passt zu manchen Kuchen ja auch genau. :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 16:50 

Ich finde die Fotos wahnsinnig süß Colibri!!! Die Kleine ist ja echt Zucker und sieht wirklich aus als hätte sie wahnsinnig viel Spaß. Da werden sich die Eltern bestimmt wahnsinnig freuen. Superschön. Da kommt bei mir auch Immenhoffeeling auf :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 20:34 
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE

Feedback: Ich finde die Pony-Mädchen-Bilder total schön! :rosawolke:

Ich bin auch nicht der Kitsch-Fan, mir gefallen bei den Baby-Bildern auch die Wollfädchen um den Kopf nicht und manches ist mir zu viel. Wenn ich einen Säugling hätte, dann hätte ich wohl gerne für später sowohl die gestellten Nackedei-Fotografen-Bilder, aber ohne Kitsch und mit etwas weniger Deko, als auch die Bilder im Reportage-Stil, weil alles seinen eigenen Reiz hat.

Aber die Pony-Mädchen-Fotos sind klasse! Ich finde sie auch nicht kitschig! Auch wenn der geneigte Gartenfreund weiß, daß DIE Blumen nicht von der Weide stammen, sondern Haarkranz und Strauß bewußt besorgte Accessoires sind. Das kleine Modell ist derart natürlich, daß die Bilder einfach nicht kitschig werden können (für meinen Geschmack). Wenn sie lacht, dann sieht man, daß sie wirklich Spaß hat. Da mußte keiner daneben stehen und sagen "Jetzt lach doch mal!". Wie verliebt sie teilweise das Pony anlächelt.

Toll!

Übrigens finde ich auch nicht, daß der Blumenstrauß nach Braut aussieht. Mädchen in dem Alter kommen von ganz alleine auf die Idee einen schönen Wiesenblumenstrauß für die Mama zu pflücken. Klar, man sieht, daß der Strauß gestellt ist, aber an Braut muß ich dabei nicht denken ....

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 08:45 

Ohhhhhhhhhhhhhhh :rosawolke: Die Bilder sind einfach zum knutschen :rosawolke:

Jetzt frage ich mich nur, wo bekomme ich ein Pony für Juli :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 09:36 

Ganz ganz toll!! Was ein hübsches, fröhliches und natürliches Kind! Das wünscht man sich doch, dass die eigene Brut später mal nur halb so niedlich wird.

Ich finde die Bilder gar nicht gestellt, sondern tolle Aufnahmen. Klar, in dem Kleid und dem Blumenschmuck rennt sonst niemand über die Koppel, aber trotzdem wirkt es nicht kitschig weil weder Kind noch Ponys positioniert wirken.

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 10:14 

Haha also sind Pony und Mädchen doch eine unschlagbare Kombination :D

Ich freue mich sehr, dass die Bilder so gut ankommen, vielen Dank für das zahlreiche Feedback!
Mein kleines Model ist aber auch wirklich der Knaller, die macht das so toll! Man kann ihr tatsächlich sagen "Jetzt noch mal lachen!" und sie schüttet sich aus vor lachen :alol: Aber die Bedingungen sind natürlich toll gewesen, die Ponys super lieb, das Wetter herrlich und das Kind fröhlich auf der Wiese.
Allerdings ist es ganz schön schwierig, Kind und Pony so zu positionieren, dass es niedlich ausschaut. Die Ponys hatten natürlich nur fressen im Kopf, davon konnte die Kleine sie nicht abhalten. Haben dann irgendwann mit Möhren getrickst, aber da muss man auch echt auf die kleinen Kinderfinger aufpassen, damit es kein Drama gibt.

Ich fand den Blumenkranz ja wunderschön, aber ich kann verstehen, wenn er einigen zu üppig ist. Leider hatte das weiße Pony den Kranz immer direkt vor den Augen hängen, der war etwas zu lang, das ärgert mich sehr. Aber ich war so verzückt vom Rest, dass mir das nicht wirklich aufgefallen ist.

Ich stelle die Tage noch mal den zweiten Teil online, da hatte die Kleine dann irgendwann keine Lust mehr auf den Kranz, weil der juckte und nervte, wollte sich unbedingt noch mal umziehen. Die Bilder sind dann noch mal deutlich natürlicher, aber ebenso niedlich.

Yvonne, bis Juli ist ja noch ein bisschen Zeit um eins aufzutreiben :muahaha:

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 11:24 

Finde die Bilder Zucker und die Farben toll.
Mir geht es aber ähnlich wie Aella: Die Brautanmutung ist mir too much. Da wäre weniger vermutlich mehr und ...
als erstes dachte ich mir: Schade dass der Pony-Blumenkranz so blöd rutscht. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 13:41 

Wenn Kind und Pony nicht mit Blumen überladen wären fände ich die Fotos absolute Sahne!
Ich bin also gespannt auf den 2. Teil!

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 21:37 
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE

Roxyline hat geschrieben:
Klar, in dem Kleid und dem Blumenschmuck rennt sonst niemand über die Koppel, aber trotzdem wirkt es nicht kitschig weil weder Kind noch Ponys positioniert wirken.

Ha! Die Tochter meiner Nachbarn ist jetzt 5, sie liebt rosa und will ständig alles in rosa anziehen und rosa Taschen haben etc. In anderen Farben sieht man die Kleine kaum. Außerdem läuft sie mindestens 1 x die Woche in ihrem "Prinzessinnen-Kleid" herum. Das ist ein Karnevalskostüm, natürlich in rosa, und die Lütte liebt dieses Kleid so sehr, daß das auch ständig getragen wird. Also, es gibt schon Kinder die so ähnlich rumlaufen! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701 ... 727  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]