Teilzeit-Turnierrentner-Bericht.
Hat die Parcourschefin sich im Parcours doch glatt verfahren
Oh! Mein!!Gott!!!
Ist mir seit meiner ersten Saison nicht passiert. Da stehen 4 Kegelpaare direkt nebeneinander, und ich denk beim Abgehen noch, wie boshaft, das ist ja miese Absicht, und noch so auffällig, Gott, wie billig. Und rumms - das falsche Tor angepeilt. Klingelingeling. Kombi adé. Und natürlich fehlerfrei und gut unterwegs bis dahin
Diese orangen Dinger sehen aber auch alle sch...-gleich aus...
Ich könnt mich jetzt rausreden, dass ich mit dem Kopf noch in der Dressur war, die ich ziemlich geil fand und tw echt grinsen musste, weils so easy war und einfach nur Spaß machte. Die Herren im Häuschen waren anderer Ansicht, 66%. Ich dachte, ich hätt mich verhört, und musste erstmal voll lachen. War aber ernst gemeint. Protokoll gab auch nichts her, das war so nichtssagend, dass es alles zwischen 5 und 8 hätte bedeuten können. Aber immerhin wurde man damit noch 4.
Irgendwie war der Frustpegel dann so hoch, auch weil die ganze Orga drumherum einfach erbärmlich und Heckenfestmäßig war, dass ich am Geländetag nur dachte, jetzt wollen wir aber mal richtig Spaß haben. Und den hatten wir. Ich meine, wer die Scheiße in Luhmühlen geknackt hat, den kann nichts mehr erschüttern. Und dann lief es einfach supergeil, immer dicht am Holz, frisch vorwärts, schön rund, einmal vielleicht den zu weiten Weg gewählt - das machte am Ende vielleicht die Hunderstel, die zum Sieg fehlten. Aber 2. im M-Gelände ist auch schön
Und was am Ende zählt, Pferd einfach nur geil, macht seinen Job, macht mit, hört was man ihm sagt. Freude am Fahren, aber pur. Der Beste!