Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. März 2014, 09:43 

Galante, wie geil!!! Glückwunsch!

BeitragVerfasst: 29. März 2014, 09:56 

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ich kann da nicht mithalten, aber mein Pferchen war gestern auch toll. Das erste Mal wieder über Stangen nach der langen Krankenpause. Und der hatte so viel Lust, der wollte einfach springen. Er war auch gar nicht so spanning, wenn ihm andere Pferde entgegen kamen oder hinter ihm stampften.

BeitragVerfasst: 29. März 2014, 11:53 

Ganz herzlichen Glückwunsch! Toll, galante.

Ich bin auch ganz stolz. Gestern 2. Turnier. 2 sterne A. 7, 8 und 2. Unglaublich. Die läuft da einfach durch.

BeitragVerfasst: 29. März 2014, 19:17 

Super Cora und Galante!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Eine M-Plazierung ist auch mein Saisonziel, mal sehen, ob´s klappt.

BeitragVerfasst: 29. März 2014, 22:54 

Glückwunsch Galante und Cora! :troet:

Ich hatte zumindest Donnerstag und Freitag zwei tolle Ausritte - große Runden, Do alleine, Fr mit meiner Freundin und es war :rosawolke:
Galoppiert was zu galoppieren ging, das völlig entspannt in ganz gleichmäßigem flotten Tempo - sooooo schön.

Und heute war die Springstunde super. Schön kleinen Parcours gesprungen und ich Weichei bin dann sogar frisch und fröhlich an den für mich rieesigen Oxer (nicht lachen - es waren nur 80 cm, aber ich finde das riesig) rangeritten und ich habe sogar noch eine deutliche Absprunghilfe gegeben und entsprechend schön akzentuiert abgesprungen ist mein Ross, hat sich schön rund gemacht ... ich schwebe noch auf meinem Wölkchen.

BeitragVerfasst: 30. März 2014, 02:08 

Liebe Galante... [smilie=rk01_adorazione2.gif]

du weißt, CASPER ist MEIN Teichpferd NR.1 !!!!

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!

Ich freu mich riesig für dich!!! Gute Arbeit wird belohnt, so muss es sein und so ist es!!! TOLL!!! ich freu mich riesig mit euch!!!

:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Cora, dir auch Glückwunsch. schön, dass dein stütchen gleich so gut mitmacht. auch gute arbeit!!!

LG Claudi

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks

BeitragVerfasst: 30. März 2014, 18:26 

Wow Galante, aller herzlichsten Glückwunsch. Ihr seit echt spitze.

Snoeffi

BeitragVerfasst: 30. März 2014, 19:11 

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Bin immer noch High :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:
Ich habe ein paar Bilder im Turnierbilder Fred. Leider nur ohne mich da ich ja immer alleine zum Turnier fahrne muss :mad: Aber auch ein Auszug aus dem Protokoll. Der Richter hat noch was persönliches runtergeschrieben. Hintergrund: Der Richter hat vor zwei Jahren mal das Stützpunkttraining für unseren LAndkreis gemacht und hat an uns kein gutes Haar gelassen, aber er war jetzt so paff und das hat er mir auch noch mal bei der Siegerehrung gesagt wie toll wir uns entwickelt hätten. WIr hätten sein größten Respekt :respekt:

BeitragVerfasst: 30. März 2014, 20:25 

Glückwunsch Cora und Galante!

Galante warum bist du immer allein unterwegs? Fahren Mann & Sohn nicht mit und feuern dich an???

BeitragVerfasst: 30. März 2014, 20:31 

Mein Sohn ist ja erst zwei und ein ziemliches bewegungskind. Der würde nur wild zwischen den Pferden rum rennen und das ist mir zu gefährlich ehrlich gesagt. Und ich weiß nicht ob ich nicht immer mit einem Auge und Ohr bei meinem Sohn wäre und nicht komplett bei der Prüfung. So fahre ich alleine und genieße dabei auch meine Auszeit von der Familie. Lese im Auto zwischen den Prüfungen oder halte mal ein netten Schnack mit leuten die man nur auf turnieren trifft.
Wenn Johannes älter ist sieht es bestimmt wieder anders aus.
Grade an Tagen wo man so einen Erfolg hat wie bei der M wünscht man sich ja doch das da seine lieben bei sind und diesen besonderen Moment einfach mit einen erleben.

BeitragVerfasst: 30. März 2014, 21:06 

Galante, da kann ich dich gut verstehen! Hier auch noch mal die herzlichsten Glückswünsche! Du beschreibst das so toll, da MUSS man sich einfach unbekannterweise mitfreuen :-D

BeitragVerfasst: 31. März 2014, 09:39 

Herzlichen Glückwunsch Galante! Ich finde es immer toll wenn man sich so sehr über etwas freuen kann. Und soweit ich das von den hier eingestellten Bildern etc. beurteilen kann mehr als verdient. Ihr seid ein tolles Paar!

BeitragVerfasst: 31. März 2014, 10:09 

Das ist wirklich ganz großartig, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Der Richter hat vor zwei Jahren mal das Stützpunkttraining für unseren LAndkreis gemacht und hat an uns kein gutes Haar gelassen, aber er war jetzt so paff und das hat er mir auch noch mal bei der Siegerehrung gesagt wie toll wir uns entwickelt hätten.
Da sieht man es mal wieder: der Reiter formt das Pferd - und zwar in alle Richtungen!

BeitragVerfasst: 31. März 2014, 11:08 

Ich habe mich ja am Freitag schon mit Dir gefreut - ganz große Klasse, GLÜCKWUNSCH!

Gerade wenn einem ein Richter, der einem früher mal nicht wohlgesonnen war, solche Fortschritte bescheinigt, hast Du allen Grund, stolz zu sein! Einen besseren Beweis für den richtigen Ausbildungsweg gibt es ja nicht.

galante hat geschrieben:
Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Bin immer noch High :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Kann ich so gut verstehen, an Deiner Stelle würde ich auch heute noch schweben. :mrgreen: So ähnlich sah ja auch mein Lebenstraum aus...und Du kannst vor dem Hintergrund dieses Erfolges alle kommenden Prüfungen der Saison noch cooler angehen, das hilft sicher zusätzlich.

BeitragVerfasst: 31. März 2014, 14:17 

Ihr seid süß. Danke Danke Danke.

Hab schon ernsthaft überlegt dieses Jahr keine Turniere mehr zu reiten aber ich werde sie sehr stark einschränken (reite ja eh nur max 6 bis 7 pro Jahr), denn wir haben nicht nur unser saisonziel erreicht sondern auch unser Lebensziel [smilie=hate-bravo2.gif]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]