Etwas ist immer so viel Wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben
Und er ist clever genug das Eisen zu schmieden so lange es heiß ist. Das ist ja normales Guru-Verhalten.
Für Herrn Heuschmann würde ich persönlich keine 110 Euronen anlegen. Ich schätze seine Therorie wirklich sehr und finde es gut, wie er die Zusammenhänge plausibel macht. Über ihn als Ausbilder wage ich nicht zu urteilen, das Wenige, was ich gesehen habe hat mich nicht unbedingt überzeugt.
Ich habe letztens 90 EUR für eine Reitstunde ausgegeben, die jeden einzelnen Cent Wert war. Ich hatte eine wirkliche Initialzündung, es sind gefühlt 3000 Knoten geplatzt, und da hat jemand wirklich haargenau den Finger in die richtigen Wunden gelegt (das könnte man jetzt wohl auch positiver formulieren). Dass er gut ist, ganzheitlich und um um die Ecke denkt wusste ich vorher, hatte auch schon genug zugeguckt. Dass er dann bei mir genau die richtigen Knöpfe gefunden und gedrückt hat - keine Ahnung, Zufall, unendliche Erfahrung, Wissen? Ich kann nur sagen: ich war seelig, und bin es 3 Wochen später immer noch.
Das wars also wert, aber manchmal weiß man das erst hinterher.
Vorher habe ich übrigens auch mit mir gerungen, denn für das Honorar hätte ich fast 3 x beim Bundestrainer fahren können...
Edit: Ach so. Nadine, die 15 LE braucht man doch nur über 3 Jahre verteilt, das kriegt man doch ganz gut zusammen? Ich finde, bei uns wird recht viel und auch in der Nähe angeboten. Ich habe jetzt von Oktober an bis heute schon alle erledigt

War aber auch ein komplettes Wochenendseminar bei.