Vielleicht hat ja hier einer ne Idee oder Anregungen.
Meine steht in einer Paddockbox. Das klappt auch eigentlich gut. Heisst sie liebt ihre Box und kommt auch eigentlich gut mit dem Nachbarn zurecht. Aber ab und zu hat sie ihre 5 Minuten und dann tritt sie. Und zwar nicht nur so bisserl sondern sie zieht voll durch.
Hab sie schon in ne Eckbox verfrachtet damit sie auf einer Seite immer Ruhe hat. Mittlerweile zum Nachbarn hin auch Strom oben und mittig. Dadurch ists seltener geworden aber leider kommts immer noch regelmässig vor. Jetzt hat sie sich zum zweiten Mal hinten so dermassen das Bein geschrottet dass es mir eigentlich reicht.
Eingepackt ist sie von Haus aus schon,aber das fängt ja bei einem Volltreffer in die Stangen dann die Wucht auch nicht ab.
Der Stallbesitzer will keine baulichen Veränderungen.
Jetzt rät mir schon jeder sie in eine "normale" Box zu stellen bevor sie sich mal komplett platt haut.
Da wären die aber dann nur ca 2 Stunden draussen. Das ist mir viel zu wenig. Ausserdem morgens 5-7 uhr..da brauch ich über mal Sonne tanken gar nicht nachdenken. Glaub da hätt ich keine ruhige Minute. Andererseits..hab ich die jetzt auch nicht mehr so wirklich.
Bin zugegeben grade etwas ratlos und deprimiert und weiss nicht was tun

Vor allem ist sie eigentlich eine total Nette. Sonst gar nicht zickig und auch sozial. Keine Ahnung warum die ab und an so Aussetzer hat...WEIBER
Also falls irgendwer noch ne Idee hat.....
lg
Bin am überlegen ob evtl so eine Trennmatte wie im Hänger ne Lösung wäre..das wäre dem SB evtl zu verkaufen da das ja auch optisch eigentlich keine Auswirkung hat. Aber ob das praktikabel wäre?