Jetzt stellt euch mal Fienchens Plingpling-Reiterin zusätzlich mit in PINK abgesetztem Jacket (einen cm an Kragen und allen anderen Säumen), die Schabracke mit Pink, die Steigbügel in Pink vor - dann habt ihr das Highlight unseres letztjährigen Turniers. Da bekam man richtiggehend Augenkrebs ....
Cutie - ich finde auch, dass Rot, so ein richtig kräftiges Blutrot, auf Braunen toll aussehen kann.
Rippenreithosen gibts bei den Männern übrigens immer noch, wobei die nicht mehr so grauslich sind wie früher. Also wenn jemand eine braucht - ich habe noch eine ehemals maisgelbe und eine beige, die wegen Umstieg auf Western nicht mehr anziehe
Was mich derzeit nervt ist, dass man fast nichts mehr ohne Logo bekommt. So schön ich manche Sachen finde, oute mich hiermit als Bunt/Gemustert Fan - mein Pferd läuft erst Werbung, wenn der Sponsoringvertrag steht und das Geld auf dem Konto ist. Da habe ich letztes Jahr mal eine Verkäuferin geschockt - habe gefragt, was die Abschwitzdecke OHNE diese Esk.. Werbestickerei kostet
Im Westernbereich geht es ja in den Allaround-Klassen extrem bunt und glitzerig zu - also wenn so richtig alles passt, incl.der Figur und Teint der Reiterin (eine runde, hellhäutige Reiterin wirkt in Pink schnell wie Miss Piggy), finde ich das schon chic.
P.S. JETZT weiss ich endlich, was ich sage, wenn mich mal wieder jemand fragt, warum ich Western reite

ich wollte unbedingt eine braune Trense und mit Nasenriemen gabs nur Schwarze