Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2014, 18:04 

Na dann fahr halt zweigleisig. Osteo ist nach einer länger bestehenden Lahmheit ja nie verkehrt, da sich über die Schonhaltung meist an anderer Stelle was verschlechtert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2014, 10:15 

Update

So ich bin nun der Empfehlung meines TA gefolgt und hatte einen Osteo mit THP Ausbildung da. Er hat sich mein Stütchen genau angesehen, auf hartem Boden und danach auf weichem Boden, keinerlei Unterschiede im Gangbild.

Danach osteopatische Untersuchung, keine größeren Blockaden, die das Gangbild verursachen könnten.
Auffällig war ihr dicker , fester Bauch und sie reagierte auf fast alle Akupunkturpunkte der inneren Organe.

Er vermutet nun das es etwas organisches ist, er könne nun akupunktieren und quaddeln, dann ginge es bestimmt wieder ein paar Wochen besser, aber das wären nur die Symtome behandelt und nicht die Ursache.

Also entschlossen wir uns ein Blutbild zu machen, lt seiner Aussage kann man bei der Auswertung anscheinend alles sehen.
Er war doch sehr verwundert, das noch keiner der TÄ auf ein inneres Problem untersuchte. Aber vielleicht liegen wir jetzt endlich richtig.

Drückt mir mal die Daumen, das es klappt.

Lg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]