so, hier mal kurz:
die tage in kreuth waren echt schön!!!! wir werden auf jeden fall wieder kommen.. aber ich denke erst nächstes jahr..
ich hatte echt immer etwas pech..
am ersten Tag im L einen leichten fehler. hab enge wege geritten, somit einen oxer schräg gesprungen.. leider ist der gefallen..
zweiter Tag das Jackpot-M.. Carlos wurde mir in der großen halle recht lang, somit hatte ich 2 fehler.. (Kombi-einsprung und der letzte sprung)
dritter Tag, Amazonen M, habe ich ihn kerniger geritten, aber immer drauf geachtet, dass er unter mir bleibt und nicht lang wird. wir waren 0, aber leider R1....

anschließend 2-Phasen-M, beide Phasen fehlerfrei und Platz 6.
am vierten Tag noch ein M springen. Hab wieder versucht, ihn unter mir zu behalten, vielleicht etwas zu sehr.. ich konnte die sprünge nicht einfach anreiten, sondern musste vorm sprung "arbeiten", also, sehr taxieren.. hatte am Kombi-aussprung nen fehler.. aber carlos sprang sehr gut, hat mich ganz schön ausgehebelt..
Simon, mein Bruder, war recht erfolgreich für sein ertes turnier!
Stil A* bekam er eine 7,4 und den 4. Platz, Stil E hat er mit 8,3 gewonnen.
in nem anderen Stil A hatte er 3 Abwürfe, da ist er schon nicht konzentriert abgeritten.... im Normalen E und A hatte er dann jeweils eine Stange.. er ist beide male mit der HAnd hängen geblieben, sodass das pferd dann ohne rücken sprang.
aber trotzdem sind wir echt zufrieden!