Hilden ist komplett falsche Richtung leider...
Wir haben alle Ställe die bei uns in der Umgebung in Frage kommen rausgesucht und werden uns jetzt noch drei anschauen....
@Falko
da war ich immer der gleichen Meinung wie du...Ich kannte das vorher auch garnicht...Aber wie gesagt, hier ist das echt übrlich....Meine Bekannte muss jetzt wieder 900(!) Euro

für die Wiese für ein Jahr bezahlen...Und da kommt der Service noch hinzu...
Leider ist das hier so....
Ich glaube ich bin aber zur Zeit einfach ein bisschen aggro gestimmt

Bei uns stehen so viele Pferde am Stall die kerngesund sind, aber einfach nicht geritten werden, sondern wenn überhaupt auf die Wiese dürfen...
Wir haben jetzt sogar einen Fall bei dem ich echt

könnte.
Die Besi geht garnicht. Hat zwei Pferde. Die Stute ist seit Jahren schwer krank. Hat ganz schlimm beide Vorderbeine platt. Rücken und Kreislauf hat die auch. Mit den Beinen ist jetzt so schlimm, dass das arme Tier nur noch mit Schmerzmittel stehen kann und nur noch in der Box steht. Die egoistische Besi erlöst das arme Tier einfach nicht...Dann hat sie noch einen kerngesunden 17jährigen Wallach der aber schon seit Jahren nicht mehr geritten wird, völlig unausgelastet ist und zu guter Letzt darf der arme Kerl jetzt nicht mehr auf die Wiese oder auf den Paddock, weil er sich ja verletzten könnte...Das heißt er darf morgen eine Stunde in die FM und sonst steht er den lieben langen Tag in der Box rum
Aber da ist ja ein anderes Thema....
![hate-teach [smilie=hate-teach.gif]](./images/smilies/hate-teach.gif)