Danke euch für eure Erfahrungen!
Die Hex hat geschrieben:
Ja ich habe eine Premiera und ist total ok, klar ist keine Passier oder Schumacher aber von der Qualität durchaus vernünftig. Wenn du mal bei meinen Bildern guckst da siehst du sie am Pferd.
Wichtig ist sie aber direkt von Hypostore zu kaufen, es gibt noch einen Zwischenhändler, der hat aber eher B Ware. Ein kleines Ende vom Stirnriemen musste ich festkleben, da waren die Steine etwas lose, aber kein Ding.
Klar, bei dem Preis kann die Qualität nicht so gut sein, aber wenn es trotzdem ok ist, dann ist das schon mal gut.
Habe mir die Bilder von deinem Friesen angeschaut! Gefällt mir wirklich gut (das Pferd übrigens auch

) und an ihm wirkt sie auch nicht zu wuchtig. Er hat auch eher einen größeren Kopf oder?
Das mit dem Stirnband wäre jetzt nicht so tragisch, würde es sowieso austauschen.
Lexi hat geschrieben:
Yvi hat auch eine, die ich ihr gerne abgekauft hätte. Abgesehen davon, dass sie meinem Pferd zu groß war, wirkte sie am Kopf auch viel zu wuchtig - das war ja fast mehr Trense als Pferd

Ok, dann müsste das von der Größe bei meinem vielleicht passen. Der braucht eher Trensen, die großzügig geschnitten sind. Und der hat so nen riesen Schädel, dass eine Trense glaube ich gar nicht wuchtig wirken kann
Danke euch! Werde mir mal eine bestellen und dann hier berichten.