wednesday hat geschrieben:
Aktuell hat ein LKW mein Auto angefahren und ich werde von der gegnerischen Versicherung sowas von unfreundlich und genervt behandelt, dass ich mich schon fast entschuldigen will, diese arme Versicherung überhaupt mit einer Schadensmeldung zu belästigen

*Klugscheißmodus an*: Dafür gibt's uns Verkehrsrechts-Kanzleien, die sich mit den gegnerischen Versicherungen rumschlagen...
Zum Thema Horselife: Ich habe Sabrina schon wegen allem möglichen und unmöglichen angerufen und hatte immer Top-Beratung, einmal hatten wir einen Schadenfall, als meine Stute ein Pferd getreten hat, wurde dann doch kein richtiger Schaden, weil Pony doch nichts hatte bzw. keinen TA gebraucht, trotzdem super Abwicklung. Im Frühjahr brauchte ich das erste Mal die OP-Versicherung, auch alles super gelaufen...
Nur werde ich in Zukunft - wenn sie im Büro und verfügbar ist - nur noch mit Sabrina selbst sprechen wollen... bin jetzt zweimal an einen etwas unfreundlichen Mitarbeiter (?) geraten, als ich einen Schaden melden wollte, hab nur zur Auskunft bekommen, wenn es keien Fotos vom beschädigten GEgenstand gibt bzw. wir den nicht mehr haben... Pech gehabt... zum Zeitpunkt der SChadenmeldung war ich im Stress, sonst hätte ich mich direkt "beschwert", jetzt ist es so bezahlt, waren nachher nur 30 Euro, aber trotzdem ärgerlich, hab sie aber trotzdem auch unserem kompletten Stall gerne empfohlen (die aber z. B. auch nicht ganz sooo gute Erfahrungen mit einem männlichen Mitarbeiter gemacht haben, sind jetzt aber trotzdem dort OP-versichert)