SilentHill hat geschrieben:
Ui Biest, 2 Jahre ist ja dann auch eine lange Zeit... Aber gut, wenn er sie gebraucht hat, ist das ja ok!
Ich habe ihn nicht großartig mit Futter vollgestopft, das ging eigtl. von alleine! Ich weiß nicht, was die Vorbesitzer mit ihm gemacht haben, dass er SO aussah.... Ich habe ihn jedenfalls an dem gleichen Tag da weggeholt! Bin keine 10 Min. aufn Platz und dann nochmal die Str. hoch und runter und weg da....... Ich musste ihn unbedingt haben!!! *träum*
Naja, alt ist er auch nicht unbedingt! Auf dem ersten Foto stand er knapp nen halben Monat vor seinem 5 Geb.!!! Man muss aber auch allerdings dazu sagen, dass er erst mit fast 4 "angeritten" wurde und dann auch erst kastriert, da er vom Wachstum her so lange gebraucht hat! Er ist jetzt 1,77m.... Aber auch nach einer Kastration - das Foto ist nicht schön!
Ich sag ja, unsere Pferde sind sich ausser der Farbe verdammt ähnlich mein Großer ist auch genau 1.77m
Ja es war ein langer Kampf. Muss dazu sagen das er in seinen jungen Jahren schon viel leisten musste bis er zu mir kam. Ist also 5j schon M Dresur in der Vorbereitung gegangen und jedes We Turnier. Das hat ihn kaput gemacht.
Ich habe wirklich ALLES versucht um ihn wieder rund zu bekommen.
Jetzt zwei Jahre später und um einiges ärmer habe ich festgestellt das es bei ihm seelisch bedingt war.
Seid einem JAhr ist er auf dem Hof jetzt und fühlt sich sichtlich wohl.
Und seid genau dem Zeitpunkt kann ich stetig sehen wie er zunimmt.
HAch ist das schöööööön..........
edit und nun können die Mukis kommen.....