Lulu hat geschrieben:
@ Snoeffi also bei der Abstammung und in black haste die aber doch nicht für 5 Mille bekommen?
Ich frage nur weil ich meine das du "nicht soviel" Geld ausgeben wolltest.
Bei uns steht ein ähnliches Modell, auch ganz schick und sehr nette Gänge von einem mir nicht so geläufigen Hengst für 7,5, die wird er natürlich nicht los. 5 hat man geboten, das wäre auch reel gewesen, da hat der Züchter abgelehnt, jetzt steht sie nur noch rum

schade drum, eine ganz schicke Fidelio (

)
vg
Ich kann halt gut mit dem Züchter und mein verstorbenes Pferd habe ich ja auch schon von ihm gekauft. Außerdem war die Stute wirklich sehr schlecht "geritten" also eigentlich roh und so wie die aussah als sie zu mir kam, wäre die sicher schwer zu verkaufen gewesen. Bei einem 5-jährigen Pferd schaut man ja nicht nur auf die Abstammung, sondern will sich draufsetzen und einigermaßen losreiten können. Das war halt bei der Stute nicht so einfach möglich als ich sie bekam. Inzwischen hat sie sich halt toll entwickelt und wäre jetzt sicher leichter und auch teurer zu verkaufen, aber jetzt hab ich sie ja schon.
Man muss auch mal Glück haben.
Und inzwischen habe ich die nächste Stute von dem Züchter im Stall zum Reiten und Verkaufen. Das ist ne 4-jährige Sir Donnerhall. Die hat so lange Beine, dass sie mich immer an ein Fohlen erinnert und ist noch roher als es meine Stute war. Da bin ich wirklich gerade erst am Anreiten. Ist aber auch ne Feine.
Snoeffi