Cillie, Herzlichen Glückwunsch!! Hatte dein Ergebnis schon auf den Ergebnislisten erspäht und mich da schon sehr für euch gefreut!
Und

Man muss ja sagen, wir hatten auch etwas Glück. Denn aufgrund wohl der Befürchtung, dass die Kür auf dem Rasen stattfinden sollte, sind auch bei uns nicht viele Startet an den Start gegangen. Wegen des Regens hatte die Meldestelle aber die Kür dann doch direkt in Anschluss an die Pflicht in die Halle gelegt. Gut für uns

Den auf reiten auf Rasen wäre ich auch nicht so scharf gewesen.
Wir sind eine Kombinierte Dressurprüfung der Kl. M geritten. In der Pflicht waren wir zweites Pferd. Rubi fühlte sich ganz gut an und machte seine Sache gut. Den Richtern gefiel es auch, eine saubere und ordentlich angelegte Prüfung, man würde sich im Trab noch mehr Kadenz wünschen. Wir bekamen eine 6,7, später kam nur noch eine 6,9, sodass wir als vorletzte in die Kür gehen durften (6 sind diese geritten). In der Kür dann habe ich mich etwas mit der Musik verzettelt… Ärgerlich, zu Hause hat alles super geklappt. Musste dann eine Extra Volte einbauen damit ich wieder an die Musik ran kam. Mich hats geärgert, weil z.B. dann die „Hightlight“ für Starken Trab verschoben waren. Aber denen die sie nicht kannten, ist es nicht aufgefallen.
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Durch das viele zurückhalten und Co kam ich leider etwas ausm Trott und bin nicht mehr so schön geritten wie in der Pflich. Empfand ich zumindest so.
Die Siegerin hatte auch eine wunderschöne Kür von Abba und ist auch klasse geritten. Sie hatte 68,7%. Insgesamt kam aber unsere Helene Fischer Kür auch gut bei den Richtern an

Es gab 66,4% und wir konnten den zweiten Platz am Ende verteidigen! Die dritte hatte 62,0%.
War ein toller Tag, hat richtig Spaß gemacht.