Jede Menge tolle neue Bilder
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.
@ Christina: Es freut mich sehr, dass Rubi wieder fit ist und so gut aussieht!
@ Lucki: Wie jetzt? Ein Springreiter setzt sich auf Dein Pferd und wird in einer M*-Dressur platziert? Hut ab!
@ Fienchen: Dein Pferd hatte ich nicht so in Erinnerung. Sie sieht aus wie ein Blüter - toll!
@ Tschulia: Mit Namen ist es wirklich einfacher. Carlos hätte ich sicher erkannt, aber bei dem jungen Pferd hatte ich meine Probleme.
@ Galante: Ihr habt genau da wieder angepackt wo Ihr aufgehört habt, was? Super!
@ Charmiing: Dein Pferd ist traumhaft schön!
Noch einmal zu Paul, bezüglich der Nachfragen:
Ja, das ist der Carry Gold. Er hat sehr schnell gemerkt, dass wir mit Ruhe arbeiten und ist nun voll auf unserer Seite. Unsere Reiterin macht das natürlich auch super. Am WE sprang er sogar in einem S bis zum Ziel.
Man muss aber dazu sagen, dass er in seinem "ersten Leben" ja auch anständig ging, sonst hätten diese Geldleute ihn ja nicht für das Töchterlein gekauft.
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass er mit einem Amateur wieder einen Top-Job machen würde. Voraussetzung: Eine ganz ruhige Hand und ein normaler Umgang mit dem Partner Paul.