Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 09:26 
MODERATOR

hexicat hat geschrieben:
allerdings mit meinen kleinen Kleinen Bruder werde ich NICHT anfangen joggen, der ist 18 und rennt Marathon :ashock: das lässt dann meine Würde nicht zu....ich keuch dem Jungspund hinterher...mit nem Sauerstoffzelt überm Kopf...kann aber immerhin das kaputte Knie vorschieben :mrgreen:

DAs erinnert mich an letzte Woche: Ich war auf Dienstreise und weil Montag mein Sporttag ist, habe ich joggingsachen mit und bin Abends joggen gegangen. Hatte von selber schon ein zügiges Tempo drauf, hab mich fit gefühlt. So auf halber Strecke überholt mich einer in einem Tempo, dass ich dachte ich stehe. DAbei spricht er mich auch noch an, ich also Tempo angezogen, dmait er meine Antwort auch noch hört und nicht schon über alle Berge ist. So kamen wir ins Gespräche, ich hatte mich seinem Tempo angepasst. Er hat dann erzählt, dass er 3 mal die Woche von der Arbeit Heim joggt, 16 Kilometer. Ich kam ganz schön ins schnaufen, das Tempo war eindeutig zu viel für mich und dann auch noch reden dabei. Als ich grade am überlegen war, ob ich einfach sage ich kann nicht mehr um ihn wieder los zu werden, kam von ihm "Wir können auch langsamer laufen" und was sag ich? "Nönö, das Tempo ist schon in Ordnung" :wallbash: Naja, am Ende der Strecke war ich platt, aber selber schuld, wenn man nicht zugeben mag, dass es einem viel zu schnell ist...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 09:27 

tolle Idee, Bajana...bei uns hats keine Hügel...sondern nur Berge...Steigungen mit 10 % und mehr... :-? das muss ich nicht freiwillig haben, da reit ich dann doch lieber...Pferdi ist schließlich auch zu möppelig... :mrgreen:

mit langts wenn ich im Winter die anderthalb Kilometer zum Stall laufen muss, weil ich bei Schnee oft net mal mehr mit dem Pajero dort hoch komme (bzw. zwar hoch käme, mich aber nicht mehr runterfahren traue.. :mrgreen: )

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 09:41 
MODERATOR

hexicat hat geschrieben:
mit langts wenn ich im Winter die anderthalb Kilometer zum Stall laufen muss, weil ich bei Schnee oft net mal mehr mit dem Pajero dort hoch komme (bzw. zwar hoch käme, mich aber nicht mehr runterfahren traue.. :mrgreen: )

Ist ja auch schon ein Anfang :-D

Und ich bin ja gar nicht so weit weg von Dir, die Hügel sind hier auch schon ehr ausgewachsene Berge....aber Konditionell bringt das halt wirklich einiges.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 09:50 

So, ich nehme mir vor 3 mal pro Woche zu walken.... am WE möchte ich mit dem Dicken nicht noch laufen, das sind die einzigen beiden tage wo er sich im gelände austoben kann, sonst wird er mir maulig.

Zum Glück habe ich durch die Winterzeit dann mehr zeit morgens

Ihr müsst mir nur artig in den Hintern treten

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 09:52 
MODERATOR

Du könntest ja auch morgens mim Hoppa laufen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 10:16 

Weißt Du was der mir erzählt, wenn ich ihn von seinem essen weg hole....und das so früh morgens.... da nehme ich lieber meinen Hund mit, der freut sich wenigstens und knirscht nicht neben mir müffelig mit den Zähnen. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 10:20 
MODERATOR

coockie1010 hat geschrieben:
.... da nehme ich lieber meinen Hund mit, der freut sich wenigstens und knirscht nicht neben mir müffelig mit den Zähnen. :wink:

Na wenn Du nen Hund hast ist doch eh alles klar. Der bekommt eben jetzt längere Spaziergänge.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 10:54 

Na dann ist wenigstens einer happy.... ich seh mich schon morgens maulend und morgenmufflig rumzetternd durch den Wald walken :twisted:

naja, mein Wuff bekommt das ja nicht ab oder mit, der rennt immer ein paar meter vor mir............ ob ich noch bis zum WE wegen der zeitumstellung warte??? :aoops: :sofa:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 11:38 

NEIN....sofort los!!! NICHT vor sich herschieben....hopp hopp... :mrgreen: komm ich fang ja auch gleich heut abend mit dem Bauchtraining an, nachdem ich seit heut den Trainingsplan hab....und ich kann erst radeln und Übungen machen, wenn ich mit dem Stall fertig bin (vier Hoppas aufm Berg), das war gestern so gegen elf...war halt erst spät am Stall und da musst ich Stall misten und zwei Koppeln abbollen (bergig!) und dann heim und noch radfahren.....los motivier dich..... :mrgreen: komm, es ist so toll, wenn die ersten Komplimente kommen und du was anziehen kannst, um das du seit Monaten nur drumrumrennst.... :acool:

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 11:55 

aber ACHTUNG Coockie - Bewegung an frischer Luft macht süchtig nach Bewegung an frischer Luft! Ich wandere jeden abend wenn ich nach Hause komme im flotten Tempo quasi einmal ums Dorf.

Wenn ich das nicht habe, dann fehlt mir was. Ist besonders im Winter jetzt schön, wenn alle die Deko im Fenster haben. Da gehe ich richtig gerne im Dunkeln spazieren.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 12:06 

Gut.... heute Abend Hausputz (mama kommt morgen :wink: )

Morgen früh walken....

und Ihr seit schuld :-? in meiner geisteigen Umnachtung habe ich meinem Onkel aufs Band gesprochen ob er sein Trimmrad noch braucht :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 13:00 

Oja, diese schrecklichen Berge. Ich habe ja auch schon ein paar Mal erzählt - ich laufe quasi die halbe Joggingstrecke bergauf und erst, wenn ich wieder umkehre, geht es halt den selben Weg bergab. Ist total doof - bringen tut es bestimmt was :-) Aber es geht halt verdammt auf die Waden und wenn man anfängt, ist es ganz schlimm. Naja, und ich bekomme Fußballerwaden davon.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 13:01 

das ist doch super! Ich habe mein Trimm-Rad im Wohnzimmer stehen. Wenn ich drauf steige und schaue dabei fern - dann wird durchgehalten. Dann darf ich erst wieder runter, wenn die Folge von z.B. Dr. House vorbei ist. Werbepausen dürfen für´s Trinken und WC genutzt werden :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 13:03 
MODERATOR

Sternschnuppe hat geschrieben:
das ist doch super! Ich habe mein Trimm-Rad im Wohnzimmer stehen. Wenn ich drauf steige und schaue dabei fern - dann wird durchgehalten. Dann darf ich erst wieder runter, wenn die Folge von z.B. Dr. House vorbei ist. Werbepausen dürfen für´s Trinken und WC genutzt werden :wink:

Ich hatte mal die Regelung, dass ich unteruns, Verbotene Liebe und Marienhof nur gucken darf, wenn ich nebenher aufs Trimmrad sitze, oder bügle. Ich guck die Serien halt jetzt nimmer :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2007, 13:04 

Bajana, deine Jogging-Geschichte finde ich zum Schreien :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]