Ganz ehrlich? Ich find die ganz klassischen Märsche am angenehmsten. Da gibt's ja auch ordentlich Auswahl.
Sachen wie stand up for the Champions oder ähnliches kann ich nimmer hören! Genauso den Fluch der Karibik.

dj Antoine, flo Rida, Black Eyed peas, Guru Josh, David Guetta, duck Sauce, avicii etc wird auch gern genutzt. Die Refrains von infinity, barbara Streisand, Good Feeling, etc sind aber langsam auch tot gespielt. Da findet man aber definitiv was passendes bei.
Kürzlich hab ich wo auch ein Revival in die 90er gehabt. Da hat einer die alten Bravo Hits ausgegraben und es wurden für Einlauf und dhrenrunde so Sachen wie Sing Halleluja, mr vain, hyper hyper oder insomnia gespielt. Das war dann schon wieder irgendwie kultig.
Ich fänd ja mal was rockigeres cool. Blurs Song 2 kommt z.b auch gut. Wobei ich persönlich würd ja auch mal gern iggy Pops passenger auflegen... Da wär bei einigen Reiterlein in der Ehrenrunde der Titel Programm

Und ne bekannte erzählte Letzt sie hatte schon Angst aufm studententurnier gelandet zu sein, weil die pur, Deutz-Fahr und ich und mein Pony gespielt haben
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Ich find ja eh das man als Reiter einen sehr toleranten musikgeschmack haben muss . Wir werden nachher zur einstimmung vermutlich wieder das hier hören während wir auf den hängerparkplatz Rollen ;)
http://m.youtube.com/watch?v=f7pOq3vOh5oVon daher kann man in ner Ehrenrunde glaub alles spielen. Ich finds nur immer schön wenn's abwechselt. Sonst werd ich nach paar Stunden und 6 mal das gleiche Lied das übern Turnierplatz schallt echt aggressiv.