Ihr seid alle sehr motivierend, vielen Dank.
Dieses "One moment in time"-Gefühl ist es eben auch, was bei mir überwiegt. Ich habe schon was über für einmalige Momente, die man auch nach Jahren noch aufrufen kann, und für mich wäre die Teilnahme definitiv alles andere als ein normales Turnier. Eben auch durch dieses Pferd, dem sein sportlicher Weg weiß Gott nicht in die Wiege gelegt wurde. Niemals hätten wir uns so etwas ausmalen können. Und das ist letzten Endes jetzt auch der entscheidende Faktor JA zu sagen. Ein weiterer gemeinsamer, wunderbarer Meilenstein, wo es mehr um das Erlebnis als um das Ergebnis geht. Wenn alle nur wegen der Ergebnisse aufs Turnier fahren würden hätten wir sehr, sehr kleine Starterfelder
Da bin ich jedenfalls ganz bei campari und Jovanka, ich bin ja auch schon was älter und habe vielleicht auch schon diesen leicht sentimentalen Touch, den man mit zunehmendem Alter irgendwie entwickelt. Und ich habe mit den Jahren auch schon gelernt, dass es für manche Dinge eben keine 2. Chance gibt...
An die, die gesagt haben, lass es: ihr habt vollkommen recht, sagt meine rationale Seite auch
Erster Schritt: ich werde heute mal eruieren, wie schnell man eigentlich an einen Transponder kommt. Und dann halte ich euch auf dem Laufenden...