sodele, letzte berichterstattung zu diesem thema.
der tumor war gutartig

von dieser seite entwarnung.
heute war nochmal kontrolltermin, narbe sieht sehr gut aus, hund geht es sehr gut (nur ich krieche so langsam auf dem zahnfleisch wenn ich nicht bald mal eine nacht duchschlafen kann).
der kragen nervt dermaßen, bei dieser wärme kommt chester in der nacht überhaupt nicht zur ruhe und rennt die ganze zeit rum. schrubbt natürlich mit dem kragen andauernt wo dran, an schlaf also nicht zu denken.
heute habe ich ihm einen body genäht, sehr schick

hoffentlich hält das ding....
in seinen geliebten garten darf er nun auch wieder unangeleint, war ja die höchststrafe.
normal schauen wir beide uns formel 1 immer schön von sofa aus an. gestern lege ich mich schön hin, hund steht vor dem sofa und möchte natürlich auch mit drauf. durfte er nicht, wg. dem hochspringen.
der arme kerl versteht die welt nicht mehr, alles ist nur nein, lass das, pfui usw... der ist völlig geknickt und depri drauf. er mag schon garnicht mehr richtig fressen und der ist sowieso zu dünn.
ich hoffe nun wird alle besser.
beim ta heute waren alle so lieb, die haben sich total gefreut das es auch mal richtig gut ausgehen kann, haben alle noch mal chester geknuddelt. die rechnung hält sich auch im rahmen. netterweise nur den 1-fachen satz abgerechnet obwohl we-dienst gewesen ist.
es grüsst eine glückliche hexe 36