sooo erster Stadtlauf gestern gelaufen
War einfach mega, ok, meine Zeit hab ich mir besser erhofft aber ich hab die Steigung unterschätzt und auch die Hitze, also unterm Strich bin ich dann doch zufrieden :-) Hab für die 10 km 1:04:12 gebraucht. Die ersten km bin ich mit meinem Bruder gelaufen aber das war zu schnell, da war ich schon so ko dass ich dachte ich lass das mit der Lauferei bleiben und komm sowieso nie im Ziel an und von dem Halbmarathon nächstes Jahr muss ich garnicht erst träumen
Aber dann alleine ging es besser. Also fürs nächste Mal gelernt, von Anfang an nicht nach jemand anders richten... Aber bei mir sind IMMER die ersten km eine Qual und dann ab 7/8 könnte ich noch "ewig" weiter laufen. Hat da jemand einen Tipp?
Am Samstag ist wieder ein Lauf hier in Ludwigsburg, ich würde total gerne hin aber meine Läufer-Freunde haben keine Zeit oder sind garnicht hier und ganz alleine mag ich dann auch nicht hin...
Aber die Stimmung war sooo toll :-) An jeder Ecke freundliche Leute die einem Wasserbecher hinhalten und Musikgruppen überall die auch noch zufällig wenn ich vorbei renn mein Lieblingslied gespielt haben, da bin ich gleich beschwingt und glücklich mit neuer Energie weiter gelaufen :-) :-)