Glückwunsch Charminq und Pina
Und ihr anderen: lasst den Kopf nicht hängen, ihr seid doch eh immer so erfolgreich, die Phase kommt schon wieder.
Ich war am WE auch los und hab leider nichts positives zu berichten. In der L Dressur haben mein Pferd und ich uns einfach nicht verstanden, das war mal wieder ein gutes Beispiel für das typische Kommunikationsproblem zwischen Frauen und Männern
Hatten echt sau viele Patzer, die sollten nun für die ganze Saison reichen.
Bin dann am Sonntag noch ein A* geritten (wenn ichs schon mal reiten darf, wollte ich das auch tun). Bin nur leider net wirklich zum trainieren gekommen vorher. Dafür war er eigentlich am Sprung echt gut, also ich konnte ihn halten und hab jeden Sprung wirklich super getroffen. Leider ist er mir am dritten einmal vorbei, weil man da auf den Parcoursdienst zuspringen musste (und ich natürlich nicht voll dranblieb, weil ich ja von Weitem gesehen hab, dass es perfekt passt

). Dafür hat die Lenkung schon bei der ersten Wendung ausgesetzt, was sich zum Ende nicht wirklich gebessert hat. Tja, Ziel war eigentlich nur, dass er da brav durchläuft und das ganze einigermaßen so geht, wie ich mir das vorstelle.... jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Dressur umgestiegen bin.
Aber ein paar ganz nette Fotos gibt's (zumindest von der Dressur)