Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2025, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uvex: Rückrufaktion
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 09:44 

Ich hab auch noch nichts gehört von meinem Laden :keineahnung: Ist bei mir nicht so schlimm, weil ich im Moment gar nicht reite. Wahrscheinlich sammeln ja auch die Läden erst, bevor sie losschicken?!

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 11:04 

Also jetzt platzt mir aber echt gleich der Kittel. Auskunft von Krämer war ja, dass der Rücklauf von Uvex nicht kommt, weil die Lieferschwierigkeiten hätten.

Jetzt habe ich gerade bei Uvex angerufen: die haben noch überhaupt keinen EINGANG von Krämer und können daher nicht tauschen.

So, nächster Anruf Krämer :twisted: Ich lass mich doch nicht verarschen!!!

Anruf bei Krämer. Die Dame am Telefon war völlig verschreckt, sie weiß von nix, sie hat da auch keine Ahnung, sie kann mir nur sagen, dass die Helme noch nicht eingetroffen sind (also die von Uvex -> klar, wenn bei Uvex noch kein Rücklauf eingegangen ist)... Ja, wer kann mir denn was sagen? Ja, nur ihr Chef. Aha, dann hätte ich den gerne gesprochen. Ja......der ist aber gerade nicht an seinem Platz...

:wallbash: :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 13:08 

Ich fahr gleich nach Hockenheim :twisted: Erzählen am Telefon, der Helm wäre nicht vorrätig, aber über die HP kann ich ihn mit 2 bis 3 Tagen Lieferzeit bestellen.

Sagt die zu mir am Telefon, wenn sie über die HP ginge, könnte sie den nicht bestellen. Für wie blöd halten die einen eigentlich??? Sie hätten ja selbst so einen Ärger mit Uvex -> das interessiert aber mich als Kunden überhaupt nicht! Und komischerweise: alle von denen ich gehört habe, die direkt an Uvex geschickt haben, sind anstandslos versorgt worden.

:schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 16:00 

Ich kann deinen Unmut verstehen und teile ihn auch, denn ich habe auch eben mit einer Dame bei Uvex gesprochen. Sie gab sich wirklich Mühe, wunderte sich aber auch nur, dass ich noch keinen Ersatz habe. :evil: :-? Irgendwie fand man mich und meinen Helm auch nicht im System. :-? Im Reitsportgeschäft ist er auch nicht. :mad: Das läuft mal gar nicht. Die Frau von Uvex will mich nun morgen anrufen und kann mir dann hoffentlich sagen, wann ich meinen Helm bekomme. :schimpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 16:32 

Travi, einer Kollegin von mir ging es ähnlich mit Krämer. Sie hat den Helm gleich am Freitag vor zwei Wochen bei Krämer zurückgegeben und als sie am Freitag mal vorsichtig nachgefragt hat, hat man ihr bei Krämer erklärt, dass die entsprechende Helmgröße nicht vorrätig sei und die Lieerung von Uvex in einer, bis spätestens zwei Wochen erwartet wird.
HEUTE hat sie dann eine SMS bekommen: ihre Retoure wäre nun bei Krämer eingegangen, der Helm wird an Uvex geschickt und die Lieferung der neuen Reitkappe wird ca. drei Wochen in Anspruch nehmen. Sie ist auch dezent ausgerastet.

Ich selber werde morgen mal bei Uvex nachfragen, ob meine Reitkappe dort überhaupt schon angekommen ist. Dann warte ich auch schon seit 14 Tagen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 16:32 

Was mich vor allem ärgert ist dieses unfreundliche und unkooperative Verhalten. Fehler können passieren, aber muss man seine Kunden dann so abkanzeln?

EDIT: Hase das ist doch echt unmöglich sowas! Vielleicht kannst du mich da mal auf dem Laufenden halten? Ich denke, wenn man sich da vielleicht mit mehreren zusammen tut, hat man bessere Möglichkeiten?

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 16:42 

Bei Krämer hilft es ganz gut, wenn man am Telefon direkt und deutlich Herrn Schmeckenbecher (sofern der Chef nicht gewechselt hat) verlangt - dann sind die auf einmal gaaaanz hilfsbereit und freundlich [smilie=timidi1.gif] Ansonsten haben die von Kundenservice nämlich schlichtweg noch nichts gehört.

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 16:46 

Glasgow auf dessen Rückruf warte ich seit heute Mittag! Morgen rufe ich wieder an :twisted: Mir scheißegal wie die das machen. Ich hatte eingangs extra gefragt, ob ich ihnen die Arbeit sparen soll und das Ding direkt an Uvex schicke...

Nö nö, das läuft alles über Krämer.

Von laufen kann keine Rede sein! Im Reiterforum regen sie sich auch auf. Hab gerade mal ein bissl gegoogelt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 19:50 

Dann braucht man bei Krämer im Moment wohl auch wieder nix bestellen, wenn es nicht ewig dauern soll. Wo die doch jetzt wieder so arg beschäftigt sind. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2013, 09:19 

Tropifrutti hat geschrieben:
Dann braucht man bei Krämer im Moment wohl auch wieder nix bestellen, wenn es nicht ewig dauern soll. Wo die doch jetzt wieder so arg beschäftigt sind. :alol:

Ne , habe meine Lieferung Montag bestellt und die war Dienstag schon da... also nun kein Reithelm..

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2013, 14:49 

Na da bin ich doch heil froh, daß ich das direkt gemacht habe....muß mal eine Stallkollegin fragen ob sie schon ihren Helm hat, sie hats auch über Krämer gemacht

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2013, 15:02 

Ich habe gestern beim Reitsportgeschäft nachgefragt.
Die sagten mir, daß der Helm direkt von Uvex zu mir käme. Leider haben sie nicht gesagt, wann sie meinen eingeschickt haben...
Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich mal bei Uvex anrufen soll... :aoops:

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2013, 15:34 

Ruf an hab ich eben auch :wink:

War auch gut so, da gabs ein wenig Kuddelmuddel mit meiner Adresse... Nachname und Ortsname wurde vertauscht :-?

Wie auch immer, ist geklärt und ich bekomme meinen Helm bis etwa Freitag meinte die nette Dame am Telefon :mrgreen:

Gruß Babs

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2013, 15:44 

Also gut, dann versuche ich es mal...

Ich wurde verbunden, und dort geht niemand dran... :-?

Gibt es eine Durchwahl?

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2013, 18:02 

Meine nette Uvexbearbeiterin hat mich heute tatsächlich zurückgerufen und sie hat sich sogar entschuldigt, dass sie erst nachmittags und nicht wie versprochen vormittags, anruft. :alol:
Mein neuer Helm geht morgen in die Auslieferung und sollte am Freitag, spätestens Samstag bei mir eintreffen. Geht also!
ABER: es gibt den Helm in S/M nur noch in braun, anthrazit und blau! Das sind dann wohl auch die Lieferschwierigkeiten von Krämer. Mir ist das nun egal und ich nehme den nun in anthrazit, weil ich ihn auch wirklich schön finde, aber wenn ich nun mein Turnieroutfit in schwarz hätte, wäre ich natürlich wenig begeistert. :-?

Ich kann auch nur dazu raten diekt bei Uvex anzurufen. Das ging dann plötzlich recht schnell und so konnte man direkt die Farbfrage klären.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 195 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]