Nochmal eine Frage. Habt ihr schon einen Flug gebucht? Wenn ja, mit wem fliegt ihr? Ich bin ja bis dato nur bei Condor/Germanwings hängengeblieben. Croatia Airlines fliegt ja auch. Auch von Kassel-Calden, wobei mir das zu heiß ist
Hab gestern Abend auch mal nach Wohnungen gestöbert, für uns würde auch ein Zimmer voll ausreichen. Auf Brac hab ich ganz viele tolle Angebote zu super Preisen gefunden. Allerdings stell ich mir die Kombi Flughafen, Öffis, Fähre, Öffis als etwas riskant vor und auch recht umständlich. Da brauch bloß einer nicht in den Zeitplan passen heimwärts und schon steht man da.
Solta reizt mich auch, da dauert mir aber die Überfahrt doch zu lang. Bin kein Schiffsmensch.
Auf dem Festland hab ich noch nix Passendes gefunden. Hauptsächlich Trogir und da mag ich nicht schon wieder hin.
Mein Freund meinte schon, wenn alle Stricke reißen, buchen wir wieder die Wohnung vom letzten Jahr. Mag ich eigentlich nicht, obwohl die ok war.
War schon mal jemand in Omis? Arbeitskollegin meiner Mutter meinte, da wimmelts vor Mücken durch den Fluss?!
Ich kann mich bis jetzt nicht mal auf einen Ort festlegen.
Hauptsache nicht Split Stadt und nicht die Ecke Trogir/Okrug.
Wollt später nochmal die Ecke um Rijeka durchgucken, da gibts auch preisgünstige Flüge.
Dubrovnik reizt mich auch. Hach, ich kann mich nicht entscheiden.