Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Juni 2025, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 14:15 

Singvogel - das kannte ich nun wieder nicht...

Ich finde, Ihr gebt Tipps betreffs des Geschlechts der äussernden Person ab...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 15:35 

Super Ausspruch :-D
Ich glaube, das hat eine Frau gesagt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 20:41 

Ich tippe auf einen Mann!

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 08:01 

Ich würde sagen Frau.
So Fiesheiten gehen Frauen schneller über die Lippen

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 09:10 

och nicht unbedingt...auch Männer können da sehr schnell und fies sein!

aber, zu uns hat es eben ein mann (selbsternannter bereiter) gebracht und... "hört hört"... über sich selbst gesagt, weil er in den für ihn zu kleinen sätteln seiner kundenpferde doch erhebliche platzprobleme hatte. sah schon lustig aus manchmal...

lg

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks

Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2013, 10:12 

Ich hab keine Ahnung, kann beides gewesen sein, deshalb frag ich ja. Gefühlte Temperatur: ein Mann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2013, 14:46 

Das bringe ich demnächst auch mal: Mehrfach den Schmied nicht zahlen und diesem dann, wenn er die Angelegenheit an einen Anwalt abgibt, auf den Anrufbeantworter "Ey [Schmied], du bist so ein Arsch!" hauen :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2013, 07:09 

Gestern gehört, Pferd will nicht auf den Anhänger:" Der Anhänger ist wohl noch zu neu und riecht noch nicht genug nach Pferd. Oder die wollen hier bleiben."
Die Pferde waren vor einer Woche eine 5 Stunden Tour damit gefahren worden...und wenn das Pferd vorne auf der Klappe steht, nicht weiter will und man ihm dann wütend den Strick ins Gesicht und an den Hals klatscht, hat das bestimmt auch nichts mit dem nicht rauf gehen wollen zu tun - Ironie aus- :wallbash:

Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2013, 15:01 

wenn sich bei uns diverse Grüppchen am Putzplatz zusammenrotten, kann man sich getrost das RTL II Nachmittagsprogramm sparen.
Leider ist wegzappen schwer möglich, obwohl es der Fremdschämfaktor manchmal gebieten würde...

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 09:12 

Ich bin es leid mit dummen, minderbemittelten Leuten zu diskutieren! Wäre gestern beinahe Amok gelaufen. Person x ist seit geraumer Zeit sehr reserviert. Früher hat sie mir wegen jedem Pups den sie oder ihr Pferd gedrückt haben, ständig ein Ohr abgekaut. Erst habe ich es ignoriert, da ich mir in keinster Weise irgendeiner Schuld bewusst war, was so ein Verhalten hätte auslösen können, aber irgendwann war es mir dann doch zu blöd und habe gefragt was denn los wäre. Die Antwort war, dass sie mein ständiges Gemeckere nervt... Das ständige Gemeckere ist darauf bezogen, dass ich mich total geärgert habe, dass mein Pferd seit Tagen in seiner Pisse uns sch*** stand, weil die Stallburschen nicht mehr gemistet sondern nur drüber gestreut haben und mein Pferd schon angehende Strahlfäule bekam. Sorry, aber da darf man doch wohl was sagen, oder!?!? Und wegen so etwas muss man sich dann rechtfertigen und erklären und im besten Fall entschuldigen!!! So ein Verhalten kenne ich aus meinem normalen privaten Umfeld nicht. Warum laufen denn in Ställen immer soviele soziale Analphabeten rum? Warum immer dieser Kindergarten und ein Aufgebausche von Lapalien?????

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 10:19 

Hmm, ich finde Du machst dain der Tat etwas viel Wind. Ich meine Ärger hin oder her, aber das gehört doch mit dem Stallbesitzer geklärt, und es nutzt nichts, wenn man sich darüber bei Stallkollegen auskotzt.Denn wie duselbst schreibst- irgendwann nervt es, hat es dich doch auch von deiner Stallkollegin. Vielleicht hat sieauch das Gefühl, da in den Streit hinein gezogen zu werden?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 20:12 

Ich frage mich, wozu man einen Stall mit Halle braucht, wenn man eh nur spazieren geht... :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2013, 08:09 

@Yvel: ich habe mich ja nicht bei ihr beschwert, sie hat es nur mitbekommen. Würdet ihr denn da nicht was sagen? Hab langsam das Gefühl, dass ich komisch bin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2013, 18:16 

gibt ach was neues:

vom Stallbesi genehmigt, daß jeden Mittwoch Springstunge von 9:30 -11:00 Uhr in der Halle stattfindet. Also dies auch an die Tafel geschrieben, damit JEDER im Stall bescheid weiß. Sollte es ausfallen, haben wir es ebenfalls anzuschreiben. Und nun ist schon zum 2. Mal von irgend jemanden einfach diese Nachricht abgewischt worden. Alle anderen Unterrichtsstunden sind aber nicht abgewischt worden.
Wir haben den Verdacht, daß dort einer Streit sucht, nach dem Motto: wieso springt ihr, hat doch gar nicht dran gestanden. Jetzt hat eine Mitreiterin es wieder dran geschrieben und zusätzlich den Text drunter "abwischen ändert nichts" :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2013, 22:21 

Kenne ich. Da werden stunden gestrichen oder gekürzt. Wir machen weiter, also unterricht und sprechen mit möglichen, die sich gestört fühlen könnten. Nervig einfach.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]