rubinfleur hat geschrieben:
:knuddel:
Das tut mir sehr leid, Snoeffi!
War das Pferd bei uns versichert? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich gerade eine diesbezügliche Mail mit diesem Pferdenamen beantwortet hätte.
Hätte ich Dich als "Ente" erkannt, hätte ich bei meiner Antwort gerne noch persönlichere Worte gefunden.
Tut mir leid. Ich habe oftmals keine Verknüpfung zu den realen Namen...
Ja, meine Pferde sind bei Euch versichert. Ist nicht schlimm, dass Du mich nicht "erkannt" hast, das erwarte ich wirklich nicht. Gott sei Dank hatte ich ja bis auf die Vertragsabschlüsse noch nichts mit Euch zu tun.
Vielen Dank an alle für Eure lieben Mails. Mir geht es gut, weil ich voll hinter dieser Entscheidung stehe. Und ganz ehrlich: Ich hatte über ein Jahr Zeit mich darauf vorzubereiten und es ist gut, jetzt endlich Klarheit zu haben. 1,5 Jahre lang Hoffen und Bangen zehrt einen irgendwann auf. Außerdem war das MRT-Ergebnis im Vergleich zum Dezember-MRT so viel schlechter geworden, trotz all der Behandlungen und Medikamenten - da gab es wirklich nichts zu überlegen.
Was ich allerdings ganz schlimm finde, ist das Verhalten vieler Stallkollegen. Es gibt tatsächliche eine ganze Reihe Leute, die kein Wort des Beileids etc. zu mir gesagt haben. Die tun gerade so, als habe es Rubinio nie gegeben. Ich weiß nicht warum, aber das tut mir unheimlich weh.
Snoeffi