Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Germany's next Topmodel 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 15:48 

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die im wahren Modelleben nich viel peinlichere Sachen machen müssen. ;)

Oje, jetzt hab ich mich doch glatt als Rassist geoutet! :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 16:20 
Ich muss sagen, wenn ich da mal reinschaue finde ich das ganz schön traurig. Die Mäddels sind teilweise erst 16 und kriegen da eventuell schon die Aufgabe sich nackt aus zu ziehen. Klar können sie immer noch nein sagen, aber das finde ich irgendwie alles sehr fragwürdig... Somit ist der Peinlichkeitswert bei mir ziemlich hoch...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 17:39 

Wobei ich sagen muss: Sabrina tut immer so als wäre sie sooo professionell und dann motzt sie so über die Fotos? Mir gefielen die auch nicht sonderlich, aber jetzt den Fotografen als so schlecht darzustellen, halte ich nicht gerade für professionell. Ob sie mal darüber nachgedacht hat, dass es an ihr lag? Aber die Jury fand die Fotos ja gut - also abhaken.
Christine war wirklich dran - die ist ja so kindisch, unglaublich. Und ihr Versuch, auf das Pferd zu kommen, war echt peinlich. Entweder ich kann das oder ich habe nicht so eine große Schnauze.
Luise hat sich wirklich extremst angestellt beim Casting, aber ich finde die sehr hübsch auf den Bildern, dass ich sie sogar gerne im Finale hätte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 08:24 

Ich freu mich schon aufs Finale - bin dieses mal live dabei :mrgreen:

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 09:13 

Happiness hat geschrieben:
Wobei ich sagen muss: Sabrina tut immer so als wäre sie sooo professionell und dann motzt sie so über die Fotos? Mir gefielen die auch nicht sonderlich, aber jetzt den Fotografen als so schlecht darzustellen, halte ich nicht gerade für professionell. Ob sie mal darüber nachgedacht hat, dass es an ihr lag? Aber die Jury fand die Fotos ja gut - also abhaken.

Aber man muss ja auch den Grund sehen, WARUM ihr die Bilder nicht gefallen haben. Das stellt sie nämlich auf ihrer Facebook seite klar. Zitat"
Zitat:
***Eine Runde weiter*** auch wenn ich traurig über meine Bilder war!!
Die Bilder waren unretuchiert und ich war geschockt das auf den Bilder Brustwarzen zusehen waren!!! Die Bilder die im TV zusehen waren waren dann retuchiert!

Und weiter
Zitat:
Ich versuche hier nur einiges richtig zu stellen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Und mir die Schnittweise die letzten Folgen sehr auf die Füße gefallen ist.

Ich mag Sie, sie hat den richtigen Biss für das Geschäft, wirkt aber nicht so kalt wie Meike.
Aber ich bin gespannt, heute Abend sollen ja die Fetzten fliegen :|

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 09:25 

Aha, also die Bilder, die sie in der Hand hielt, waren unretouchiert, aber die Bilder, die wir bei ihr in der Hand und in der von Heidi sahen, schon? Komisch :alol:
Aber ist ja auch egal. Hübsch finde ich sie wohl, aber ich mag sie nicht, weil ich sie viel zu berechnend und hinten rum finde. Aber im Business wird das schon ok sein, nur mein persönliches Lieblingsprofil eines Menschen ist das nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 09:42 

Happiness hat geschrieben:
Aha, also die Bilder, die sie in der Hand hielt, waren unretouchiert, aber die Bilder, die wir bei ihr in der Hand und in der von Heidi sahen, schon? Komisch :alol:
Aber ist ja auch egal. Hübsch finde ich sie wohl, aber ich mag sie nicht, weil ich sie viel zu berechnend und hinten rum finde. Aber im Business wird das schon ok sein, nur mein persönliches Lieblingsprofil eines Menschen ist das nicht.

Hö? Die Bilder die die Jury den Mädels zeigt sind so klein dargestellt, das wir das überhaupt nicht erkennen können, ob die retuschiert sind oder nicht. Gerade in dem Fall wurden alle drei oder vier Bilder schnell hintereinander weg von der Jury gezeigt. Dann werden die Bilder in groß eingeblendet, damit der Zuschauer die richtig sieht. Und die sind natürlich retuschiert.

Wer sich halbwegs mit Photoshop auskennt weiß wie lange schon eine normale Bildbearbeitung dauert. So eine "High End" Bearbeitung wie die Bilder von GNTM bekommen, das dauert Tage bis das so aussieht. Und in diesem Fall müssen ja nicht nur ein Bild bearbeiten sondern vier pro Model. Wahrscheinlich sind die nicht fertig geworden und ich kann die Reaktion eines Models schon verstehen, wenn man im ersten Moment denkt, dass man das Nippelbild nun in seine Modelmappe tun soll.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 09:57 

Christina, ich kämpfe hier weder für noch gegen Sabrina. Mir ist die ziemlich egal. Mir ging es jetzt auch weniger um die Fotoaktion als um ihr generelles Verhalten - das mag ich nicht.
Ich weiß, wie Bildbearbeitung dauern kann, arbeite ja auch mit in der Branche.
Aber ich meine, man hat die Bilder von ihr schon auf dem Tisch gesehen, ziemlich deutlich. Legte die sie nicht ab und dann haben alle drauf geguckt und es waren nicht diese typischen Einblendungen nach dem Walk (die waren vorher)? Aber es spielt ja auch keine Rolle.
Ich hätte mich an ihrer Stelle trotzdem mehr gefreut, dass ich weiter bin - so wie die anderen es ja auch sagten. Sonst eben hat sie auch schon oft betont, dass die anderen mehr auf die Jury und deren Urteil hören sollten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 10:06 

Ich kämpfe auch weder für noch gegen Sie. Ich meinte damit nur, dass ich die Reaktion von ihr in dem Moment verstehen kann

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 10:12 

Wenn sie wirklich so viel anders aussahen, kann ich das auch (wobei ich es immer sehr krass finde, dass selbst die vermeintlich hübschesten Menschen dieser Erde noch sooooo viel Korrektur benötigen, um dann auch wirklich hübsch rüber zu kommen), aber vermutlich hätte ich mich trotzdem zurück gehalten und mal über mich nachgedacht als ständig darauf rumzureiten, wie scheiße die Fotos sind.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 19:16 

:|

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 19:29 

Geht schon los :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 19:32 

Ja, komische Aufgabe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 19:48 

Oja, Schuller.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:49 

:-? :-? :-?
Marie hatte das Kleid für den Videodreh schon an, bevor ihr die Entscheidung verkündet wurde. Für wie doof halten die uns?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]