Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 14:29 

Das hört sich lecker an....sowas mag ich gerne essen... :acool:

so nu muss ich aber los...erstmal bewegen bevor es was zu essen gibt..... :wink:

LG
poros

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 14:35 

Ich mag keine paprika.... Mäklig bin ich natürlich auch noch :aoops: :wink:

Aber ich packe das schon, SO geht das gar nicht mehr.... wenn ich nur an das Video denke, da gab es eine Einstellung wo mein Pferd mit dem popo zur kamera stand und ich bin aufgestiegen und als ich mich setzte quoll mein hintern in alle Richtungen :aoops: :ashock: :-?

Aber den schock werde ich gebraucht haben

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 14:37 

mit so einem Schock hat´s bei mir auch Klick gemacht... auf das nächste Klick warte ich noch.

Gruppenbild von der Taufe von dem Sohn meiner Schwester - ich dacht nur: Oh Gott! Bist Du das wirklich? Wie furchtbar!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 14:52 

Ich denke auch, das war das letzte I Tüpfelchen, dann hatte ich auch noch 2 Dicke Pullis an und sah eh aus wie eine Matrone, echt gruselig, meine Freundin konnte gar nicht fassen wieviel ich wiege, das hätte sie nie gedacht..... naja.. ich auch nicht :cry:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 15:07 

Ich würde beim Schätzen wohl besser wegkommen als beim Wiegen....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 15:43 

Ich zum glück auch, aber bei mir ist jetzt echt sense , Ernährungsumstellung ich komme :mrgreen:

Obwohl ich gar nicht wirklich kochen kann.... nur Dickmacher :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 15:49 

..nur Mut! Das geht...seit August 15 Kilo, von 84,irgendwas auf 69,5 bei 162 cm Körpergröße, drei Kleidergrößen und 15 cm Taillenumfang.....aber halt konsequent, mittags Ost, abends Salat mit Fisch oder ein bisschen Fleisch...morgens ein Käffchen mir einem Keks....sonst nix! Und jetzt abends ne halbe Stunde Rad...Bodyfat muss noch unter 3o%... :mrgreen: und es soll halt wieder schön knackig sein...

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 16:20 

Mir hilft immer ein Obsttag
Von morgens bis abends Obst-Kiwi,Apfel,Birne,Melone ,bei großem Hunger eine Banane.
Obst zum Sattessen und viel stilles Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone

Enden? Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir alle gehen müssen. Der graue Schleier dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es!
Pippin:
Was, Gandalf! Was sehe ich?
Gandalf:
Weiße Strände! und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 18:32 

Also ich hab da persönlich nicht so viel Erfahrung mit, aber meine Ma hat vor ein paar Jahren auch mit dem Rauchn aufgehört und hat gleichzeitig konsequent auf Trennkost umgestellt. Mein Das musste auch mitmachen. Sie hat überhaupt nicht zugenommen, aber innerhalb von 3 Monaten 20 kilo abgenommen, mein Dad 15 kilo (der hat aber glaub ich auch öfter mal gesündigt). Haben die auch beide nicht mehr zugenommen. Aber haben ihre Ernährng seitdem auch sehr umgestellt, achten halt immer drauf gewisse Sachen zu trennen, aber nicht mehr strikt.

Scheint ganz gut zu funktionieren und gehungert haben die gar nicht, sind auch weiter in Restaurants gegangen, usw. und haben dann halt nur etwas drauf geachtet, dass keine Kartoffeln zum Fisch, sondern dann halt Gemüse oder so dazu genommen.

Viel Glück!!!

und hexicat: WOW, RESPEKT!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 09:58 

Hexicat :ashock: :ashock: :ashock: wow

Ich bin bisher gaaanz tapfer
Aber heute habe ich schon wieder gedacht, DAS kann ja nu NICHT sein..... habe geschlagene 10 Minuten auf meinem Nordic Walking gerät verbracht und dann war die luft weg :aoops: :-?

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 12:02 

geh doch mit dem pferdchen joggen :mrgreen:
neee, mal im ernst, der magen gewöhnt sich auch schnell an große portionen, wenn man die immer isst, wenn du reduzierst, dann langsam, damit du nicht den absoluten schock bekommst. nach ner weile setzt dann das sättigungsgefühl auch eher ein. wenn du rumsitzt und dabei gerne was naschst: stell dir möhrchen oder ähnliches hin, falls das zu trocken ist, noch ein joghurtdip.
ansonsten macht es auch ne menge kalorien aus, wenn du statt säften einfach wasser oder tee trinkst. in den meisten säften sind pro 100 ml über 30 kcal drin, wenn du dir mal überlegst, was man trinken soll, wird das ne menge. und zuckergetränke wie brause etc sollte absolut tabu sein. bei fleisch würde ich auch fisch und hühnchen umsteigen, ist sowieso besser.
so, und wenn du gefrustet bist, rufste mich einfach an. btw: video??? sollte ich dazu nicht eingeladen werden? magst du mich nicht mehr? erst zum hoffest nicht einladen, dann versprechen, daß ich zum video kommen darf und jetzt hier kommentarlos was von video schreiben!? :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 12:53 

NEEEEEEEEEIN, ich hab dich nicht vergessen, das war auch nur der Probelauf, ob das Video überhaupt auf meinem DVD Player läuft...... bei einer anderen hat es grüne Streifen fabriziert.

Also habe ich Artig zu babyknöpfchen und mir vorgespult und sehe......... eine menge Hintern...... :ashock:

Am WE sehe ich das Video auch das erste mal mit der ganzen Meute und danach das WE können wir GERNE zusammen schauen.... aber es dauert 3 Stunden und die Fotos auch noch mal 30 minuten......... bring Zeit mit

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 12:54 

p.S. das mit dem Joggen überlese ich jetzt einfach mal..... *schonbeimgedankeneinsauerstoffzeltbrauch*

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 15:37 

Hexi ... du warst ja ne richtige Wuchtbrumme :-? :-?

Ich hab bis jetzt ca. 15 kg weg im letzten Jahr und noch mal so viel müssen folgen :evil: :evil:

Trinken ist gaaaanz wichtig. Ich trinke pro Tag ca. 4 Liter Wasser. Am WE muss ich mich zwingen weil ich es vergesse. Und Essen trennen hilft auch. Bewusst kochen. Hab letzte Woche gemerkt wie lecker einfach Blumenkohl mit Kartoffeln und bissl Bechamelsoße schmeckt. Langsam werd ich zum Vegetarier, und das wo ich Schnitzel soooo liebe :ashock: .

Mein Glück ... ich esse keine Süßigkeiten :alol: . Hab ich mir mal nen Ekel gefressen vor ca. 15 Jahren :roll: Damals hatte ich auch viel zu viel auf den Hüften und hab 30 kg abgenommen und das auch ewig gehalten. Und das nur mit Sport und FdH.

Kopf hoch!!!

lg Tavsi

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 15:45 

ich denke auch, daß ich einfach zuviel Fleisch esse.... ich kenne es nur so, und dann bin ich auch noch so ein gemüsemäkel, aber ich schaffe das, wär ja gelacht..... sind ja nur 30 kilo :wink:

Was für ne Diätsoße gibt es denn zu Fisch??

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]