Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 10:36 

Okay, ich seh schon, das ist nicht ganz so einfach...Wobei ich hier gewisse Tendenzen zu Pikeur feststelle...

Ich werd mich jetzt mal umschauen, seh schon, man muss die auch einfach anprobieren...Aber jetzt weiß ich wenigstens mal, welche bei Euch qualitativ lang halten...

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 22:20 

Kuegelchen hat geschrieben:
Orlando/Kathrin hat geschrieben:
Ich habe nur noch Tysons Breeches Reithosen.
Ich finde die sitzen super, der Stoff ist schön fest, am Knie halten die wenigstens auch (meine Pikeur Reithosen, sind immer am Knie aufgerissen) und halten und halten und halten, die älteste ist jetzt schon fast 10 Jahre alt.

Mittlerweile stehe ich auch Fotomodel dafür :wink: .
Falls jemanden die Fotos bekannt vorkommen sollten. Würde das aber auch nicht machen, wenn ich von den Hosen nicht überzeugt wäre.

Wo bekommt man die denn her?

http://tysons-breeches.de/index.php?cat ... 23be528206

Oder bei eBay tysons breeches eingeben!

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 14:43 

Pikeur Lugana :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 15:05 

Ich habe bisher auch immer RTS getragen. Dann bin ich aber auf Harry´s Horse, Kenntucky und Ea.ST umgeschwungen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 15:12 
MODERATOR

Ich hab quer durch alles möglich, eine Pikeur, eine Eurostar, eine Pfiff, 1 Tchibo, 2 Aldi, 2 Horze, eine Cavallo, 3 Black Forrest und 2 wo ich nachschauen müsste, was das ist. Die Tchibo pillt, die Aldi sind etwas verwaschen von der Farbe, aber ansonsten habe ich in allen die gleiche größe, hab sie alle schon lang, bis ganz lange und kann keine Unterschiede bezüglich der Haltbarkeit feststellen. Ok, dadurch, dass ich doch einige habe, sind sie vielleicht auch nicht so belastet wie wenn man nur 2 hat, aber die Pikeur habe ich z.B. schon knapp 20 Jahre, die Aldi/Tchibo aber auch schon ca.7 Jahre. Reißverschluss habe ich an der Eurostar und an einer Aldi schon mal ersetzen müssen.

Die einizige, die ich jemals ausgemustert habe wegen durchgeritten war eine RTS, da ist der Besatz abgeblättert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 19:20 

Eigentlich hatte ich bisher auch die Pikeur Lugana fest ins Herz geschlossen. Dann gab's ne Wilde Rabattaktion im Reitladen und ich kam auf dem Weg zur EuroStar Laura. Die mag ich inzwischen noch nen ticken lieber. Das mit diesem elastischen Beinabschluss find ich ja Super praktisch. Keine Ahnung ob das andere inzwischen vielleicht auch haben!?

Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 19:26 

Ich habe zwei Thermohosen von 4Horses und eine Sommerhose von 4Horses, allerdings eine für 90 Euro und ich finde alle drei Hosen super. Das ist die Equivamarke. Ansonsten hab ich nur Pikeurhosen und ich muss sagen, dass mich die Equivahosen sehr überzeugt haben. Ob die günstigen Modelle allerdings etwas taugen, weiß ich nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 10:20 

Kennt von euch jemand Reithosen von Equiline? Die sehen echt toll aus aber ich kenn niemand der eine hat und darüber berichten kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 19:05 

Definitiv Pikeur Candela.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 08:56 

Pikeur Lugana...Was anderes kann man bei mir im Schrank nicht finden :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 12:40 

Ich habe fast nur Pikeur (Lucinda, Lucinda Softshell, Candela) und eine von Cavallo. Trage bei normalen Hosen 36 und auch bei Pikeur und Cavallo 36. Kann also nicht sagen, dass die anders ausfallen. Für mich gibt es keine anderen Reithosen. Früher hatte ich mal RTS aber die gefielen mir gar nicht mehr, nachdem ich die erste Pikeur hatte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]