Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2013, 19:24 

Wow, Respekt! :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2013, 15:00 

loretto hat geschrieben:
Wow, Respekt! :ashock:

Ich möchnte dass sie mind. zweimal am Tag raus kommt, da opfer ich gern etwas Schlaf für sie

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2013, 16:15 

Rein interessehalber - und wann machst Du dann Feierabend, und gehst Du dann nochmal zum Pferd, und wann gehst Du dann ins Bett? Bin immer noch geschockt! :ashock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2013, 17:39 

Und vor allem: wie lange geht das schon so? :ashock: Ich würde nach zwei Wochen umfallen oder wahlweise im stehen einschlafen....

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2013, 04:37 

Kuegelchen hat geschrieben:
Rein interessehalber - und wann machst Du dann Feierabend, und gehst Du dann nochmal zum Pferd, und wann gehst Du dann ins Bett? Bin immer noch geschockt! :ashock:

ich bin abends wieder so gegen 18/ 18:15 Uhr im Stall und wusel da nochmal ca 2 Std. herum ( laufen, misten, Futter/Heu machen usw)

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2013, 06:19 

Wenn wir nicht "Öffnungszeiten" von 8.00-22.00 Uhr hätten, könnte ich mir vorstellen hin und wieder auch so "verrückt" zu sein. Nicht abwertend gemeint Liesi :wink:
Von mir auch :respekt:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2013, 06:30 

Ganz ehrlich, was ist so besonders daran, um halb fünf aufzustehen? Oder ist es die Tatsache, dass sie frühs schon mit ihrem Pferd spazieren geht? Ich stehe auch um halb fünf auf, entweder bin ich dann um halb sieben auf der Arbeit und habe vorher Pferde gefüttert und/oder meine zwei Ausmistpferde schon mal drüber gemistet oder ich war shcon mitm Pferd in der Halle (Laufweg 10 Minuten) und habe sie longiert bzw. laufengelassen und gehe später auf die Arbeit. Abends muss ich auch nochmal in Stall, da SV, zum Misten oder Füttern etc. Respekt nur, dass du daheim nichts isst, ich fall ja schon fast um, wenn ich mal zu lange im Bad brauch vorm Frühstück... aber es gibt ja viele Leute, die frühs erst ewig spät was zu essen brauchen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2013, 06:42 

Ich finde da auch nichts bei.
Der Tag ist mir sonst einfach zu kurz.
Ich mache ( muss) zu viele Überstunden machen im Moment (oder eher Dauerzustand), das ist schon nicht ok und es ist mir abends dann doch oft alles zu spät wenn ich noch joggen gehen will z.B., aber es ist halt nunmal so und es wird auch sicher mal wieder anders sein.

ich möchte dass mein Pferd top versorgt ist, dafür trage ich nunmal die Verantwortung. Und da sie eben (noch) keinen Offenstallplatz hat und nicht mehr geritten oder longiert wird, müssen wir eben laufen, laufen, laufen! Und da reicht eben einmal ne halbe Stunde nicht!

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2013, 10:17 

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, da mein Biorhythmus definitiv auf später gepolt ist, und ich vermutlich nach kürzester Zeit halbtot wäre, wenn ich jeden Tag so früh aufstehen müsste. Bei mir wird es dann allerdings auch abends deutlich später.
Aber ich brauche z.B. ca. 7 Stunden Schlaf, wenn ich dauerhaft darunter bin, werde ich krank.

Bleiben also 17 Stunden Tag übrig, und da bleibt mit Job, Pferd, Mann und noch ein paar Seiten lesen oder sonstige Freizeitaktivitäten unter der Woche nix mehr, weshalb sich leider der Haushalt dann auch immer auf Samstag konzentriert.

Und deswegen finde ich es einfach interessant, wenn andere Menschen andere Tagesabläufe haben...

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 11:41 

Ich staune auch, aber ich arbeite eigentlich mindestens immer bis 18 Uhr und für meine Kunden wäre es absolut uninteressant, dass ich um halbsieben schon da bin, die wollen dann eher um 17 Uhr noch etwas. Ich quäle mich schon, wenn ich ab und an wegen Meetings mit weiterer Anreise gegen fünf/halbsechs aufstehen muss, insbesondere im Winter. Meine Hauptfrage, wann geht man schlafen? Macht man dann noch mal etwas wie Freunde treffen? Kino? Essen gehen? unter der Woche?

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 11:44 

Der frühe Vogel fängt den Wurm

:mrgreen:

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 12:15 

heute gabs- aus Faulheit- nur ein Mehrkornbrötchen mit körnigem Frischkäse, Gurke und Cherrytomaten.
Ich bin derzeit sehr unkreativ und Faul was die Mittagessenplanung betrifft :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 13:43 

Der frühe Vogel ist abends schneller müd :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 13:56 

Finde es aber auch Interessant was ihr so vor der Arbeit macht. Ich gehe morgens eine Stunde laufen/Rad fahren mit dem Hund bzw. wir wechseln uns ab entweder ich oder mein Freund.

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 07:35 

TinyTin hat geschrieben:
Finde es aber auch Interessant was ihr so vor der Arbeit macht. Ich gehe morgens eine Stunde laufen/Rad fahren mit dem Hund bzw. wir wechseln uns ab entweder ich oder mein Freund.

das tut doch richtig gut morgens, oder?
Joggen gehen morgens schaffe ich leider nicht auch noch...zeitlich einfach nicht:(
das muss daher dann abends sein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]