Ja, der Umzug lief schon und er lief auch gut! Bisher fühle ich mich ganz wohl da in dem Häuslein. Generell muss ich sagen, dass die anfängliche Depriphase nun überwunden zu sein scheint. So langsam genieße ich das Leben hier und entdecke immer mehr, in was für einer tollen Stadt ich doch eigentlich lebe!
Alleine schon die Möglichkeiten die man hier hat was Unternehmungen angeht. Vorletzte Woche Deichkindkonzert und riesige Kissenschlacht am Trafalgar Square, letzte Woche Michael Mittermeier Show (und ihn persönlich kennengelernt!), dieses Wochenende ist der London Marathon, demnächst läuft die Gorch Fock von hier aus.... Und das sind nur spontane Sachen, die man irgendwo aufschnappt und spontan hingeht
Kommende Woche ist auch schon wieder eine Menge los. Teilweise gerät man mittlerweile schon in sowas wie Freizeitstress
So, jetzt ein wenig Bilderspam!!!
Fotos sind eigentlich alle von vorgestern bzw gestern, ich war in Knipslaune
Heute schon gefrühstückt?

Direkt bei mir bei der Arbeit. Sehr entspannend, ich laufe da jeden Tag 2x lang und sitze auch manchmal in der Mittagspause da draußen:

Ein sehr vorwitziges Eichhörnchen lief mir da auch noch über den Weg

Das hier war alles um London Bridge herum:

Der Kerl lacht so niedlich in die Kamera rein, habe das leider erst daheim gesehen. Sonst hätte ich sicher zurückgelacht

Und das hier ist von gestern Abend, wir haben ein paar (

) Feierabenddrinks in einer Bar mit einer wunderschönen Terasse genossen:

Achja, die Kissenschlacht von der ich oben schon schrieb: