Ich weiß nicht, ob das hier her gehört, sonst bitte verschieben.
Ich muss mich mal ausheulen.
Ich bin derzeit so unmotiviert, was mein Pferd angeht
Ich bin jahrelang fast jeden Tag bei meinem Süßen gewesen, habe viele Lahmheiten mit ihm bekämpft und um Ihn gekämpft, gerade die letzten 2 Jahre! Er ist jetzt 19 Jahre alt wird dieses Jahr noch 20ig, ich kenne Ihn schon sein lebenlang und habe viele höhen und tiefen mit ihm durchlebt, aber ich war noch nie so unmotiviert zu ihm zu fahren wie derzeit. Ich habe auch schon deswegen ein richtig schlechtes Gewissen, aber nach der Arbeit abends kann ich mich derzeit nicht mehr motivieren in den Stall zu fahren (dann ist es meisten so gegen 19:30 Uhr, wenn ich zum Stall fahre). Dadurch bin ich auch nur noch 2-3 mal die Woche da.
Eigentlich sollte ich happy sein

, er ist wieder fast zu 100 % fit, und das obwohl die Chancen nach dem letzten Sehnenschaden nicht gut standen (er hatte auf Grund seiner eigenen Trotteligkeit/Übermut, gleich 3 hintereinander weg).
Es tut mir auch in der Seele weh, das ich abends nicht mehr hinfahren mag und ihn bewegen.
Aber ich kann einfach derzeit nicht mehr. Ich habe immer die Leute verurteilt die sich so verhalten haben und jetzt bin ich nicht besser

.
Habt ihr eine Idee wie ich mich wieder mehr motivieren kann und die Lust und den Spaß am reiten wieder finde?
Sorry ist ein wenig lang geworden, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben,
