Ging mir mit dem Hobbit exakt genauso. Hab´s noch nicht mal zuende gelesen sondern wieder verkauft
Von Christoph Marzi hab ich noch nichts gelesen.
Ich muss beichten

Ich lese kitschige Liebesgeschichten und sie gefallen mir

Ich habe "Während die Welt schlief" unterbrochen für zwei andere Bücher - Carina Bartsch, "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter". Und ich bin völlig hin und weg

Bin jetzt fast durch mit dem zweiten, habe mich grade gezwungen, mir die letzten 20 Seiten für eine ruhige Minute aufzuheben. Es ist eine völlig simple Story aber sehr witzig geschrieben, nette Sprüche, riiiiesen Pageturnereffekt (zumindest bei mir, ich kann kaum aufhören) und es ist so süß

Es ist Kitsch hoch 10, ein paar Klischees, es zieht sich teilweise in die Länge und die Story ist absolut vorhersehbar, aber es ist toll ♥

Quasi Shades of Grey für Minderjährige - man weiß, dass sowas in Echt niemals passieren würde, aber in der Fanatsie verfällt man dem.
Inhalt Teil 1: Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?