Bamboo hätte Sonntag am liebsten eine Reiterin von uns vom Pferd gezerrt
Wir hatten den Zwerg longiert und auch vorher Bescheid gegeben. Die eine Mitreiterin störte das nicht, die war eh fast fertig und ist dann halt auf den anderen Zirkel gegangen.
Die anderen hatten noch nicht mal ihre Pferde drin also auch ok.
Kaum 15min später waren die zwei da mit gesattelten Pferden (ich frag mich immer noch wie die das gemacht haben bei unseren Weiden

) und kamen rein (wohl gemerkt ohne "Tür frei" oder so). Die andere ging grad. Also plötzlich 2 Reiter. Das wäre ja auch ok gewesen, man kann sich ja arrangieren. Die eine ist dann nach 10min los, weil ihr Pferd zu brennig war. Die haben's auch ständig geschafft mir meinen jungen auszubremsen. Ich sag noch ich möchte kurz auf jeder Hand galoppieren. Ok. Warte bis sie weg sind, lass ihn angaloppieren und dann reitet mir die eine ständig in den kleinen rein...

also galoppieren aufgegeben. Aber traben sollte er zumindest noch. Kontrollierte Bewegung schadet keinem.
Wohl gemerkt zu dem Zeitpunkt waren wir 1 Reiter und wir mit Jungpferd an der Longe.
Hab dann Bamboo den Zwerg übergeben, weil ich die RB holen musste. Und was schafft unsere Mitreiterin? Statt auf den anderen Zirkel zu gehen oder mal zu fragen/zu sagen, ob wir den Zirkel wechseln können, ist sie fleißig um den Lütten rum auf dem Zirkel. Zirkel war auch eher ein Ei, mal größer, mal kleiner... Als ich wieder kam hat Bamboo nur ganz schnell gemeint ob wir bitte Feierabend machen könnten... Das war nicht mehr auszuhalten... Mit tat mein armes Jungpferd so leid... Bamboo sah aus als wenn sie die am liebsten vom Pferd geprügelt hätte
Aber Hauptsache mit schlauffis aufm Pferd...
Ich weiß wieder warum ich mit der Dame nicht zusammen reite. Kommunikation Fehlanzeige...