Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 12:48 

Adrenalin.. sorry aber wenn ich mir vor versammelter Mannschaft die Hose runterziehe und da auch noch schön lange so stehen bleibe. Also entschuldige mal, umziehen kann ich mich auch anders, ohne dass mir Leute in den Hintern schauen müssen oder das Gehänge betrachten. Das ist doch alles Provokation um Schlagzeilen zu bekommen.

Ich finde Daniel gut. Irgendwer musste ja die Nachfolge antreten. Und ehrlich gereizt hörte die sich für mich nicht an. Ausserdem bekommen die doch ihre Texte geschrieben :mrgreen:

@ Happi
Ja Frau Supermodel steckt sich ab und zu den Finger in den Hals. Warum auch immer :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 13:07 
VIP-Ente

feuerblitz hat geschrieben:
Adrenalin.. sorry aber wenn ich mir vor versammelter Mannschaft die Hose runterziehe und da auch noch schön lange so stehen bleibe. Also entschuldige mal, umziehen kann ich mich auch anders, ohne dass mir Leute in den Hintern schauen müssen oder das Gehänge betrachten. Das ist doch alles Provokation um Schlagzeilen zu bekommen.

Dann muss der Sender aber nicht noch auf die Provokation eingehen. Man muss doch nicht alle freudesstrahlend annehmen, was diese grenzdebilen Campbewohner bereit sind zu machen - für die Quote, ihr Überleben oder was auch immer. Nee, ich finde da ist RTL auch in der Pflicht Grenzen zu ziehen. Primäre Geschlechtsmerkmale waren mal ein absolutes Tabu, jedenfalls die unter der Gürtellinie.
Sonst sind wir wirklich bald soweit, dass das Privatfernsehen als 1. am Unfallort ist und mit der Kamera raufzoomt.

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 14:22 

Wenn Georgina noch weiter in die Prüfungen muss sind eh bald alle verhungert :keineahnung:
Wobei es mich nicht wundert das sie immer wieder gewählt wird - so wie die sich anstellt fragt man sich auch wieso sie überhaupt in den Dschungel gegangen ist. OK wahrscheinlich wie bei allen das liebe Geld :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 14:39 

Geld und der Wunsch, wieder im Gespräch zu sein. Naja, es wurden von den Zuschauern doch schon immer in der ersten Woche die gewählt, die sich am blödesten anstellten. Welche, die alles mitmachen, sind doch uninteressant. Aber in der zweiten Woche wählt ja das Camp, wenn mich nicht alles täuscht und dann wählen die Zuschauer ja die Bewohner raus.

Feuerblitz - vor allem sagt sie ja noch, dass sie ja nicht so eine wäre, die sich täglich den Finger in den Hals steckt. Ach, aber jeden zweiten Tag oder wie? :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 15:12 

Adrenalin das war auch mein Gedanke gestern. Das war selbst für RTL eine Nummer zu viel

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 16:53 

Glaubt Ihr eigentlich wirklich, dass gerade diese "Ausrutscher" wie ins Camp pinkel oder den nackten Arsch in die Kamera halten nicht mit RTL abgesprochen sind?

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 17:41 

Maja hat geschrieben:
Wenn Georgina noch weiter in die Prüfungen muss sind eh bald alle verhungert

:muahaha:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 17:50 

Georgina geht gar nicht, find ich... ahh hier und ahhh da... :roll:

was us der ägna Tüfe uffakunnt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 20:36 

RTL ist in der Pflicht Grenzen zu ziehen ? Hallo, das ist das Dschungelcamp. Da werden Känguruhoden gegessen etc. Und da regt ihr Euch über den nackten Arsch von Klaus auf ? :roll:

Ich finde, dass Daniel Hartwich das gut macht. Dirk Bach war eben das fürs Dschungelcamp, was ein Gottschalk für Wetten dass war. Der Nachfolger hat´s da nie leicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2013, 21:56 

Habe grad die Prüfung von gestern gesehen - "es stinkt" :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2013, 12:09 

Ich wette dass Georginia noch nicht mal die Hälfte von den Ekeldingen die ihr vorgesetzt wurden auch nur VERSUCHT hätte zu essen wenn Olivia nicht dabei gewesen wäre!
Olivia scheint wirklich überhaupt keinen Würgereiz zu haben :ashock:

Nach dem Marihuana-geständnis von Joey wundert es mich auch nicht mehr dass der Fragen stellt als hätte er keinen Verstand :twisted:
Am Besten war aber der Spruch nachdem ein trockener Palmwedel ins Camp fiel "Wir sind hier nicht sicher!!! Ich habe keine Lust dass ich morgen tot aufwache!!!" :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2013, 12:13 

Das denke ich auch. Georginga hätte mit Sicherheit höchstens einen Stern mitgebracht, wenn Olivia nicht dabei gewesen wäre. Ich hätte das auch nicht gekonnt und schon gar nicht ohne Würgereiz.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2013, 12:30 

Krieg ich jetzt mal ein Taschentuch?
Wie geil war das denn immer?

Olivia hat halt einen gut abtrainierten Würgereiz :muahaha:

Die Regenwürmer fand ich am allerallerschlimmsten.... da krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2013, 12:43 

Da merkt man den abgebrühten mann im frauenkostüm. zack und weg das zeug, egal was. und dazu die anspielungen auf die privatsphäre usw. sehr schön...

wird bestimmt noch lustige gespräche geben wenn erstmal die nervbacken raus sind *hoff*

lg claudi

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2013, 18:45 

Aber die Nervbacken machen es doch interessant :alol:

Georgina kann das alles nicht essen? Dann hat sie noch nicht genug Hunger :alol:

Bei der Prüfung bin ich noch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich nicht vor Olivia blamieren will. Ohne diesen "Tarzan" (wer ist das noch mal?) wäre sie vermutlich auch nicht in diese recht einfache Prüfung überm Wasser gegangen, weil sie nicht durchs Wasser hätte gehen wollen - ist ja Wasser :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]