Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterstiefeletten
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2012, 13:30 

Also ich habe mir diesen Winter eine ganze Schuh-Sammlung bei Krämer bestellt und anprobiert. Geworden sind es am Ende die "STEEDS Winter-Stallschuh Barn Boot Winter". Von einer Freundin habe ich noch BOT-Sohlen geschenkt bekommen. Diese Kombi ist super warm. Ich renne damit stundenlang im Stall rum und habe immer warme Füße. Auch 1h Schritt-Ausritte mit eisigem Wind sind für meine Füße dieses Jahr noch kein Problem gewesen, nur für meine Nase.
Durch dem Gummiteil unten bleibt der Fuß auch bei Schnee und Matsch schön trocken und warm. Allerdings stopfe ich die Schuhe über Nacht auch mit Zeitungspapier aus, damit sie innen schön trocken werden, da sie unten nicht atmunsaktiv sind.
Also ich bin sehr zufreiden mit den Dingern. Und im Steigbügel ist genug Platz.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Dezember 2012, 18:46 

Ich habe diese hier seit Jahren! Halten super warm, sind wasserdicht und halten auch mehrere Stunden Reitunterricht geben im nassen Platz super aus! Sollten meine irgendwann mal kaputt gehen (halten schon ewig), dann gibts wieder diese.

http://www.loesdau.de/Reitstiefeletten- ... purstiefel

Meine Ariat können da nicht mithalten.

Die gibts eigentlich auch als Modell zum Schnüren, hab ich aber gerade auf der Homepage nicht gefunden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2012, 20:50 

Lisa B hat geschrieben:
Danke Euch, aber mit den Stiefeln bzw. Stiefeletten die nicht zum schnüren sind, kann ich nicht länger laufen.
Ich tendiere gerade zu so was wie die von Lucie bzw. diese hier z.Bsp. http://www.sportscheck.com/p/salomon-sc ... ly/401513/

Aber die Farbe für den Stall? :evil:

So, der ist es jetzt geworden:
http://www.sportscheck.com/p/salomon-sc ... ategoryID=

Gutes Profil, stabil, warm (hoffentlich hält er was er verspricht!) und trocken! Ich hatte noch einen Meindl in der Hand, aber der hätte fast 200 Euro gekostet :evil: . Wegen mir kann es nun also wieder kälter werden :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]